petermafai19
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Kein PC tatsächlich
- Budget
- 1400
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hey,
ich möchte mir einen Pc zusammenbauen. Der Preis liegt bei ungefähr bei 1.400 €. Ist dieser PC gut zusammengestellt oder gibt es kritische Schwachstellen in der Konfiguration? Was sind die Vor- und Nachteile des PCs? Ich kenne mich in diesem Bereich nicht besonders gut aus, daher wäre eure Hilfe sehr wertvoll für mich.
Ich möchte den PC hauptsächlich zum Spielen nutzen. Die Grafik muss nicht auf maximalen Einstellungen laufen, sollte aber im oberen Bereich liegen. Ich spiele nicht in 4K. Mein Hauptziel ist es, die neuen Total-War-Spiele zu spielen und für die nächsten Jahre gut ausgestattet zu sein.
1 x ENDORFY Arx 500 ARGB, mit Glasfenster
1 x AMD Ryzen 7 5800XT (8x 3.8GHz / 4.8GHz Turbo)
1 x Silentware Bora
1 x Gigabyte B550 GAMING X V2
1 x 32GB (2x16GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
1 x 2TB PCIe 4.0 x4 NVMe
1 x 16GB AMD RADEON RX 9060XT
1 x 750W be quiet! System Power 11 B
ich möchte mir einen Pc zusammenbauen. Der Preis liegt bei ungefähr bei 1.400 €. Ist dieser PC gut zusammengestellt oder gibt es kritische Schwachstellen in der Konfiguration? Was sind die Vor- und Nachteile des PCs? Ich kenne mich in diesem Bereich nicht besonders gut aus, daher wäre eure Hilfe sehr wertvoll für mich.
Ich möchte den PC hauptsächlich zum Spielen nutzen. Die Grafik muss nicht auf maximalen Einstellungen laufen, sollte aber im oberen Bereich liegen. Ich spiele nicht in 4K. Mein Hauptziel ist es, die neuen Total-War-Spiele zu spielen und für die nächsten Jahre gut ausgestattet zu sein.
1 x ENDORFY Arx 500 ARGB, mit Glasfenster
1 x AMD Ryzen 7 5800XT (8x 3.8GHz / 4.8GHz Turbo)
1 x Silentware Bora
1 x Gigabyte B550 GAMING X V2
1 x 32GB (2x16GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
1 x 2TB PCIe 4.0 x4 NVMe
1 x 16GB AMD RADEON RX 9060XT
1 x 750W be quiet! System Power 11 B