AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu
komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)
nein...haben sie nicht...
aber ich!! ich hab angerufen (aus spanien, baehhh !!

...17 minuten, um alle fragen zu klaeren die ich eigentl. per email haben wollte...50 stunden ist es her, seit ich ihnen geschrieben hab, also mehr als 2 volle arbeitstage...bin nicht zufrieden...)
aber trotzdem...ich habs "getan"...bestellung vor 20 minuten online weg, geld vor 5 minuten per online banking ueberwiesen...
bin jetz um 861,28 EUR aermer...
das ist die bestellung am ende geworden:
prozessor: Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
ram : 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
grafik: ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express
board: ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
dvd VD±RW : LG GH24NS bare schwarz
netzgeraet : be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
tower : BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
carreader :LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht
ssd: Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
hdd : Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
zusemmengestueckelt uber geizhals, zusammenbau bei hardwareversand fuer 20 € etra, dazu win 7 64 bit (ohne vorinstallation... da krieg ich ja jetzt die installations cd/dvd dazu, hoffentlich, oder...!!!??? )
...abgesehen davon, jetzt heisst es warten...
so, ich hoffe, das system kriegt "daumen hoch" der profis hier...habe alle ratschlaege befolgt die ich hier erhalten hab (ausser den gehaeuseluefter, da hab ichs einfach so genommen wie das system/tower war
pff..mal schaun ob alles gut ankommt und ich keine probleme hier habe (wie gesagt, hab angst vor zurueckschicken muessen...)
so. jetzt bin ich "arm" und das obwohl monitor auch noch fehlt... ich werd jetzt die tage bis das ding ankommt damit verbringen, mir was hoffentl. guenstiges aber gutes zu suchen...gerne wieder mit rat der community hier, wenn denn noch werd geduld und lust hatt
so, jetzt nochmal danke an alle die geholfen haben, trotz der ausgaben geh ich jetzt mal auf ein kleines bier dann (in ca. halben stunde kann ich raus aus der arbeit), um den "schock" zu verdauen ...
wen nic hdaran denke, dass ich mich hier vor 1 woche angemeldet hab mit nem fertigen system schon...hehe...haett nicht gedacht, dass das soviel "arbeit" ist sich nen computer zu kaufen...
gruss
euskal