AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu
komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)
ne, ne ...nix selber bauen, kann ja nicht mal den konfigurator selber verwenden...!!!
und leute, bitte...verwirrt mich nicht so: es gibt bei "mir" wenn ich auf hardwareversand geh nur einen luefter, den prozessorluefter, oder halt cpu fan auf english..!!
ich weiss schon das das netzteil auch nen "ventilator/luefter" wie auch immer draufzuhaben scheint...aber das ist bei mir netzteil eben, oder halt eben power supply wieder auf engl...
ich red vom prozessorluefter/cpu fan.... bitte nochmal: man sagte mir prinzipiell: brauchst du nicht unbedingt, wenn keine anspruche bezgl. lautstarke
wenns mir hier abe rnahegelegt wird, un dwenn er nur 10-15 kostet, nehm ich ihn mit und bedanke mich fuer den rat....
aber: im konfigutator kann ich, bei gewaehltem BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, bei der weiter unteren option cpu-fan/prozessorluefter, wenn ich b-quite modelle wahle, nur ab dem modell be quiet! Shadow Rock PRO SR1 anfangen!! 41 Euro!!! das wollt ich nun aber nich unbedingt...
aber die billigern alternativen, kann ich - bei gleichem gehaeuse nach wie vor -nicht auswaelen...daher: angst, das sie nicht "dazu/reinpassen"!!!