• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

@der pc-nutzer: Dafür gibt es den "Gefällt mir!"-Knopf ;-)
Wahrscheinlich hat dich auch schonmal ein Mod wegen zu kurzer Posts angeschrieben...

Dann kann ja jetzt eigentlich (ohne Konfigurator) bestellt werden ;-)
Wir freuen uns, wie immer, auf Bilder! :daumen:

AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

@rosigatton

Lieber rosigatton: ja, hast du...und ja, ich nehme dankbar zur kerntniss, was du mir sagst...vielleicht ist dir schon aufgefallen das so ziemlich alle komponenten die du mir nanntest, im system stecken (cpu-kuehler, board, gehaeuse )

Aber auch zum 3/4 mal:
weil ich angst habe, etwas zu nehmen, was vielleicht nicht passt oder etwas zu vergessen!!! Daher versuche ich deine/eure methode (geizhals suchen/bei hardwareversand reintun), abzugleichen!!! D.h. nix anderes als das ich das system 2*mache, einmal "frei" nach den ratschlaegen hier, und dann nebenbei mit dem konfi nochmal das gleiche, weil der eben das "offiziele" tool von der firma ist, und ich mir damit sage: ok, die freie konfi passt auch/wird auch vom konfigurator bestaetigt/akzeptiert, damit kann ich mir sozusagen "sicher" sein, das beim zusammenbau ( durch hardwareversand) die mir dann nicht sagen koennen (wenns dann schon hier ist in spanien bei mir): hey, wir haben zusammengeschraubt wie sie es "freihaendig" erstellt haben, wenns jetzt nicht passt ( teil zu gross, zu klein, zu laut, etc...) ist das ihre persoenliche wahl gewesen (stresstest haben sie auch keinen gemacht, da waere vielleicht rausgekommen dabei) und somit pech....zurueckschicken fuer xy euro zahk ich dann selbst, umbau zahl ich selbst, aerger hab ich selbst....deshalb. und am bsp gehaeuseluefter, wo ich nich mal wusste das denn gibt, wos denn gibt, wo er rein muss etc, siehst du vielleicht, welche fehler mir eben passieren koennen, an die von euch gar keiner denkt, weils fuer euch leicht bzw. eh alles klar ist....

guten tag nocheinmal...

ich darf hier eine grafik (link)http://lb.hardwareversand.de/basket.jsp einfuegen, glaub ich, oder...? ich versuchs einfach mal...

das ist jetzt ein uber geizhals bei hardwareversand bestelltes system (ohne konfigurator, so wie man7frau es mir empfohlen hatt)...

2 fragen bitte: a) passt das system /kritik...?

b) bitte um "praktische" hilfe bei hardwareversand...nachdem eben jetzt kein konfigurator gewahlt, wie sage ich denen den jetzt bitte, sie sollen zusammenbauen und system aufspielen, so das es "fertig" zur benutzung ankommt ? (beim konfigurator gibts felder, wo man das einfach anklickt, beim "haendisch" in den korb legen nicht...?!

danke

danke, ich versuchs nochmal in kuerze...

such über geizhals die artikel, geh über den link jedes produkts zu hwv rein und leg es in den wk. so lassen sich etwa 50€ sparen

proz: Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
ssd : samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
cardreader : LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader, für 3,5" Einbauchschacht
tower : BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
power supply/netzgeraet: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
dvd : LG GH24NS bare schwarz
mainboard : ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
grafik : ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express
ram : 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
hdd: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
luefter fuer gehaeuse: be quiet! Shadow Wings SW1 120mm PWM
os: MS Windows 7 Home Premium 64bit SB-Version Englisch

gesamtpreis: 837€

jetzt wuerd ichs halt gerne zusammenbauen lassen, find aber da wie gesagt, ich nicht im konfigurator mich befinde, nicht die option...kann mir jemand helfen...?

und weiss jemand, ob - wenn ich windos doch auch mit drauftunlasse (vorinstallieren lasse), ob dann dir treiber auch alle gleich mitgemacht werden...?

und letzte frage: wenn wich windows einfach so mitbestelle (ohne irgendiwe dazzusagen : installieren/aktivieren)...kriegt man dann eine cd/dvd oder wie geht das...?

danke

@ der pc-nutzer : hab ich so gemacht, deshalb ja mein "problem" das ich alle sim koerbchen hab, nur eben jetzt nicht die optionen habe, wie im konfigurator, das heisst, ich kann nicht einfach anklicken: zusammenbau, stresstest, windos aktivierung, etc...!!!

danke!

p.s. ich hab nen extra luefter gewaehlt, weils mir immer wiede nahegelgt wurde..."be quiet! Shadow Wings SW1 120mm PWM"

nachdem dies nicht als "notwendige" komponente gilt, muss ich denen irgendwas "dazusagen" was sie damit machen bzw. wo und wie einbauen sollen...?

und noch einekleinigkeit: das os win 7 hauen sie mir das - wenn ich den die vorinsatllation waehle - hoffentlich doch aud die ssd drauf, oder ?? (oder besser dazusagen...?)

Wenn du dich dann besser fühlst, sag es dazu. Ich würde aber einfach mal davon ausgehen, dass sie dir alle gewünschten und gewählten Komponenten auch einbauen. Nur beim Windows bin ich mir da nicht ganz so sicher.

merci...

p.s. hast du/irgendwer schonmal mit denen kontakt aufgenommen...? ich hab gestern hingeschrieben (bezuegl. einiger fragen) und bisher nur ein "bestaetigungsmail" bekommen, owohl jetzt schon 24 stunden vergangen sind...?! :-( versteh schon ,das die auch ihre zeit brauchen, aber ich haette doch gehofft das es nicht laenger als eben 1 tag/24 stunden dauert... ist das "normal" ?

um die frage vielleicht besser zu stellen: allgemein, sind eure efahrungen mit service/bearbeitungszeit/rueckfragen positiv mit hardwareversand, oder sind die eher als "lahm/nicht besonders hilfsbereit/ etc" verschrien?

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht :daumen: Allerdings nur, was Versand und Support angeht, einen Rechner habe ich noch nicht dort zusammen bauen lassen. Besser selber basteln :daumen:

uff..danke, aber schon das "virtuelle" basteln hier hatt mich an meine grenzen gefuehrt ;-)

Zurück