• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

p.s. das sit ja auch der grund warum ich hier so rum-"zick"...wenn was nicht passt "beim-ersten-mal", dann sitz ich hier und hab 3-5 fache telefonkosten wie in De, oder wer-weiss-wieviele retourkosten, lieferung, etc...

AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu :-( komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)

@der pc-nutzer : sehr schoen, und ja, ich liebe das essen auch, vor allem die pintxos :-)

@Softy : das wollt ich von anfang an (meine 2 vorigen threads sind "voll" mit zusammenstellungen eines hiesigen haendlers - soll eigentl. der beste sein in españa)...trotzdem, hatt er leider nicht die komponenten, bzw. wurde mir von den usern hier mit das immer wieder "ausgeredet" .... ntezteile veraltert oder zu gross, schlechte tower, schlecht custom-design grafik, etc...

aber genau aus dem von die angefuerhten grund wollt ich genau daher gerne hier bestellen :-(

p.s. hier kannst du dich mal durchklicken, falls du lust hast (ist zwar auf spanisch, aber ist einfach ein drop-down - konfigutator....mit den modellbezeichnungen kommt man ja schon sehr weit, ist eh alles "standadisiert" Ordenadores a la carta. PCs a medida, configura tu pc )

@Softy

wenn du heute vorbei kommst, hier gehts rund heute abend in den bars... spielt barca : madrid :-)

bin zwar im baskenland, da sind sie alle athletic fans, aber trotzdem...dadurch das sie alle (nicht alle, aber viele...) madrid nicht ausstehen koennen, gibts nen haufen emotionen ... :-)

So könntest Du es machen:

Unbenannt2.JPG

Heute ist etwas kurzfristig :haha:

@ Softy: danke, ich weiss und hatte schon was aehnliches so zusammengestellt...aber!! bei deiner konfig. bin ich schon auf 1086€!!!

und da das vergleibare bei hardwareversand ist 857!!! ok, kommen noch ca. 30 euro versand, die ich hier nicht hab...aber trotzdem: ca. 150 euro unterschied, und auch keine besseren varianten/konfiguration... :-(

...und diese 150€, nur ums in der "naehe" zu haben...?! naehe ist auch relativ, die sitzen im sueden, ich im norden... das wirds mehr bei der preisdifferenz am ende nicht wert sein...

Ja, das stimmt auch wieder.

Dann also doch hardwareversand.de :ka:

p.s. die 150 differenz sind naemlich schon fuer nen neuen monitor "verplant" :-) und damit bin ich einfach beim limit in meinem budget...

Welchen Monitor willst Du denn kaufen?

...denk ich auch..."gezwungenermassen" sozusagen...(nicht weil ich sie nich mag, aber weil ich eben aus schon genannten garantie, etc..gruenden was in der "naehe/naeher" haben wollte...

ufff...keine ahnung, was 1900*1080 halt, wobei wegen "platzmagels" in meinem computerraum es vieleleicht sogar "nur" ein 19 zoeller wird...obwohl 21 waer schon schoener :-)

Wird bei der Asfuhr nach Spanien nicht die MwSt. zurückgezahlt?
Dann wäre die Preisdifferenz nämlich noch höher...

EDIT: Mach bitte keine Doppelposts, sondern benutze den "Bearbeiten"-Button. Nur ein Tipp, um dich vor der Moderation zu schützen ;-)

das mit der mehrwersteuer: genau deshalb hab ich u.a. schon zu hardwareversand ein mail geschrieben...aber noch keine antwort, obwohl schon jetzt mehr als 24 stunden her :-(

p.s. sorry, hab ich nich mitgekriegt das ich ein doppelpost gemacht hab

@ Softy: danke, ich weiss und hatte schon was aehnliches so zusammengestellt...aber!! bei deiner konfig. bin ich schon auf 1086€!!!

und da das vergleibare bei hardwareversand ist 857!!! ok, kommen noch ca. 30 euro versand, die ich hier nicht hab...aber trotzdem: ca. 150 euro unterschied, und auch keine besseren varianten/konfiguration... :-(

Also ich komme auf 928€ :ka:

Außerdem gäbe es ja noch Einsparmöglichkeiten (den Cooler Master Hyper TX3 kannst Du weglassen und den boxed Kühler verwenden, günstigeres Gehäuse (z.B. Zalman Z11 Plus), Netzteil (zur Not) ein Pure Power L8 630W).

@ Softy : ich hab noch die sachenb, die ich bei hardwareversand auch dazunehmen wollte/wuerde mit dazugetan, i.b. software, zusammenbau, und einen card-reader...! daher die differnez...

OK, ein Versuch noch :D: Unbenannt.JPG

Ansonsten würde ich halt mal warten, was hardwareversand antwortet wegen MwSt, Versand und Gewährleistung.

@Softy : danke nochmal, hast ein "schoenes" system gebaut, aber da ich eben kein "schrauber" bin fehlt noch die option: deseo que realizen el montaje, das heisst zusammenbau...das sind dann eben nochmal 49,95€....

wie gesagt, ich hab eh stunden lang rumgespielt im span. konfigurator, aber immer mit dem selben ergebniss: bei gleichwertigem system muss ich immer zu teureren varianten greifen weil eben netzteil bequiet nur ab 650w auf lager, 500gb seagate 7200.14 gibts auch nicht, muss die 1TB nehemen, sonst haben sie nur die 7200.12 variente die mir hier auch von niemandem empfohlen wird (wieder 20 euro mehr weg), usw...

aber gut...ich habs ja eh noch nicht ausgeschlossen, danke nochmal fuer deine alterantiv-zusammenstellung...

ich wart jetzt nochmal auf hardwareversand...hoffe, die melde nsich mal, jetzt sinds schon fast 28h lt. meinem email...hoffe das wird heute noch was mit einer rueckmeldung...

wenns was neues gibt, erzaehl ichs falls wen interessiert...

danke im moment fuer allen input soweit..

Ich meine, in dem spanischen Shop waren durchweg alle gewünschten Komponenten zu bekommen. Auch zu einem korrekten Kurs. Lediglich keine E9 Netzteil. Das kleinste wäre das L8 630 Watt gewesen. Bleibt zu überlegen, ob man nicht diesen Kompromiss eingehen sollte ;) ?

Hey,da bist du ja.. :-) dachte, kommst gar nicht mehr heute....alles klar?

Ja, du hast mir auch was gutes zusammengestellt gehabt beim spanier, aber "selbes" problem...umkeine kompromisse machen zu muessen bezgl. Qualitaet waren wir am schluss auf ca 900 euro, mit zusammenbau und os waerens 1000 geworden... und das gleiche/vergleibare gibts bei hardwareversand um 850 + ca. 30 mehr fuer versand :-(

...das bloede ist, hab immer noch keine antwort von denen, dabei sinds jetzt dann schon bald 1 1/2 arbeitstage seit ich geschrieben hab ....:-(

Zurück