AW: zum dritten und hoffentlich letzten mal (wieder alles neu
komplett pc fuer 859 € (mit zusammenau und OS)
hallo zusammen...
nach den schock von gester, bin ich wieder hier mit kuehlerem kopf (wills mans glauben, habe heute am vormittag ca. gegen 11 angerufen wegen meiner luefter geschichte...undich kontts nicht mehr aendern obwohl am vortagg um ca. 16/17 uhr bestellt weil geld per onlineueberweisung schon eingegeangen war und sie den auftrag schon in bearbeitung gegeben hatten...und heute um 18 uhr bestaetigung von ups, das es zum versand fertig ist... was sollm an sagen...einerseits super schnell, andererseits in meine situation waers ein bisschen langsamer fas tbesser gewesen...naja, was solls.)
ok, aber jetzt bitte schnell was ich fragen wollte:
hatt irgenwer lust kurz auf diesen link zu gehen ...
Monitores Mayor de 22" Pulgadas venta Tienda online ... und mir einen monitor zu empfehlen (von denen bitte die einen "vollen gruenen balken" haben bitte, die sind naemlich in 24h geliefert)...wenn geht nicht teurer als 140€, mehr sollts nicht sein...
und zweitens bitte: wenn das system ankommt, werd ich zuerstmal betriebssystem installieren, klar (win 7 64 bit)... bitte eien, zwei fragen: ist es ratsam waehrend der ersten installation das ding gleich am internet haengen zu haben, so das es sich waehrend des instal.vorgangs gegenfalls gleich irgendeine akutalieserung runterlaedt..? oder besser "unplugged"..?
und die andere waere: wenn win 7 sich installiert, insatllieren sich dann auch gleich die prinzipiel wichtigsten treiber mit fuer sound, grafik, etc..? oder gar nix und man muss das dann alles haendisch machen...? und wenn alles haendisch, gibts hier schon irgeneinen thread der zur traiber installation was erklaert?
so, das wars eigentl. (ich hoffe ich darf das in den thread komplettzusammenbau mit rein schreiben...!?)
vielen dank wie immer fuer alle, die sich zeit fuer etwas hilfe nehmen koennen/wollen..!
gruss
euskal