quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ja, die Bilder sind echt nicht gut, man erkennt ja nicht mal Einzelheiten. 

,
von Privat per Sofortkauf ... 

... mein Gedanke >> *lol* <<
das Delta hat übrigens 17 + 14A auf der 12V ^^
sh Anhang achja und der Kunde spart jetzt ein bissle und dann wird die Möhre aufgerüstet ^^
Auf den Bildern kommt die gruselige Verarbeitung noch nicht so rüber ... aber ich sags mal so, die Schaltkreise die wir in der 4ten Klasse (Werkunterricht) gemacht haben sahen professioneller aus ... und wenn ich schon sehe das die PFC Drossel irgendwo im Gehäuse festgeschraubt ist
...
@ Piou
Chinesischer Hinterhof![]()

Die Aussage des Kunden war cool als ich ihm gesagt hab das sein Netzteil kacke ist und ich ihm ein 350W Delta einbauen möchte "Ey, biste nicht ganz dicht? Altes Netzteil hat 400W, neues 350W, willst du mich verarsche?" Der Wortlaut war wirklich so ^^

) und 10 Minuten über Netzteile mit dem gelabert.
).
achja und der Kunde spart jetzt ein bissle und dann wird die Möhre aufgerüstet ^^

und das Maxsilent wird mir zukünftig als absolutes Negativbeispiel dienen ^^Wenn das nicht genau das Gegenteil meiner Arbeitsweise wäre hätte ich dem Kunden auch ein megafettes 800W Netzteil mit unterirdischer Effizienz aufgequatscht ... aber da ich viel Wert auf seriöse Arbeit lege und das den Kunden auch rüberbringe in dem in denen erkläre warum ein 350W Delta OEM Netzteil besser als ein 750W Combat Power ist ...