Zu Wenig FPS! Bitte um Hilfe!

Ich finds ja mal toll wenn einem so eine alte Hardware noch reicht. Aber wie ich auch gesagt habe für die Cpu kostet ein Top Blower ganz schön was, sollte man sich doch überlegen ob das dafür steht? Was spricht dagegen du kaufst einfach einen 120mm Lüfter und fixierst diesen auf deinem bestehen Top Blower? Ist halt improviersieren, aber so ein Arctic Lüfter kostet 4 Euro.

Und hinten ist kein Lüfter drin. Könnte hier nicht auch einer für besseres Klima im Gehäuse sorgen, wenn der die Wärme Luft entsorgen kann!?

Und könnte man mit Wärmeleitpads die Kleben oder Selbsklebende Passiv Kühlkörper auf die Spannungswandler Montieren?

Zuletzt bearbeitet:
Und könnte man mit Wärmeleitpads die Kleben oder Selbsklebende Passiv Kühlkörper auf die Spannungswandler Montieren?
Kostet nicht viel. Gute Idee.

Trotzdem, alt. Graka weiterverwenden, Rest neu.

Ist der ausreichend für StrategieSpiele?

Darauf ist noch niemand eingegangen. Natürlich hast du mit diesem Ding eine Rakete im Vergleich zum aktuellen. Aber sag mal wieviel möchtest du in einen Pc investieren? Muss es ein fertig Pc sein? Weiters brauchst auch einen angemessenen Monitor mal. WQHD mit 27" bekommst ab 160 Euro und so schlecht sind die auch nicht.

2 Riegel je 8 gb
da kein Gehäuselüfter vorhanden ist, habe ich die Seitenteile vom Gehäuse entfert.
naja auch wenn ich gern ein besseres System hääte!liegts nicht drinn.Wenn ich es also nicht hinbekomme dann muss ich das PC Spiele kapitel abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
da kein Gehäuselüfter vorhanden ist, habe ich die Seitenteile vom Gehäuse entfert.
Also hast du keinen Ventilator davor gestellt?
naja auch wenn ich gern ein besseres System hääte!liegts nicht drinn.Wenn ich es also nicht hinbekomme dann muss ich das PC Spiele kapitel abschließen.
Warum guckst du dann nach nem anderen System, wenn du eh kein Geld dafür hast?
Wenn du das System unbedingt weiter nutzen willst, bleibt dir im Prinzip nur Kühler auf die Spannungswandler zu machen und Lüfter für Kühler und das Gehäuse.

Das ist doch dein neustes Spiel und bist du eh schon nur gerade mal mal in den minimalen Systemvorraussetzungen.

ja der pustet ordendlich drauf! aber bringt nix.Die Teperaturen sind niedrig!!kann mir nicht Vorstellen das das problem ist!!

Du siehst die Temperatur der Spannungswandler doch nicht.
Magst du mal nen HWInfo Screenshot posten nachdem du 10 Minuten Last auf dem Ding hattest?

habe ich gestern schon!ist weiter vorn!
ist ein foto bin über ein anderes gerät im Forum.Deshalb kein Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber nicht wirklich Last drauf und die GPU sehen wir auch nicht:
1742728563551.png

ok mache ich
Festplatte war zu Testzwecken eine andere.Ich werde von der Festplatte die in den System Normalerweise drinn ist auch nochmal posten. die Werde
Unbenannt.PNG

Unbenannt1.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück