Kevin_the_Seanut
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich hab vor einiger zeit festgestellt das meine GPU Auslastung bei manchen Games dauerhaft bei 100% liegt.
Eines davon ist z.b God of War Ragnarök. Aber auch Tiny Tinas Wonderland, Dying Light 2. Um ein paar zu nennen.
Sobald ich das zocke, 100% und alles außerhalb des Games ist unbenutzbar.
Heißt:
Egal was ich mache, es dauert ewig zum öffnen. Lädt Ewigkeiten etc. Dazu hab ich vllt 5 FPS außerhalb des Games oder sowas.
Ich streame gerne auf Discord meine Games für Freunde. Wo mir das Problem das erste mal aufgefallen ist, da mir jemand sagte, dass mein Stream nur mit nen paar FPS läuft.
An GPU Treibern liegt es nicht, bin schon bis zu Version weiß ich nicht was zurückgegangen.
Windows hab ich auch nochmal neu aufgesetzt.
Schon mal Danke für eure Antworten!
Specs:
Win 10 Pro
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
Mainboard: B550 Aorus Elite V2
RAM: 16GB (2x 8GB) G.Skill Trident Z CL-18-22-22-42
GPU: 3070 TI GAMING OC 8 GB
2 1440p Monitore (1x144hz) (1x75hz)
ich hab vor einiger zeit festgestellt das meine GPU Auslastung bei manchen Games dauerhaft bei 100% liegt.
Eines davon ist z.b God of War Ragnarök. Aber auch Tiny Tinas Wonderland, Dying Light 2. Um ein paar zu nennen.
Sobald ich das zocke, 100% und alles außerhalb des Games ist unbenutzbar.
Heißt:
Egal was ich mache, es dauert ewig zum öffnen. Lädt Ewigkeiten etc. Dazu hab ich vllt 5 FPS außerhalb des Games oder sowas.
Ich streame gerne auf Discord meine Games für Freunde. Wo mir das Problem das erste mal aufgefallen ist, da mir jemand sagte, dass mein Stream nur mit nen paar FPS läuft.
An GPU Treibern liegt es nicht, bin schon bis zu Version weiß ich nicht was zurückgegangen.
Windows hab ich auch nochmal neu aufgesetzt.
Schon mal Danke für eure Antworten!
Specs:
Win 10 Pro
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
Mainboard: B550 Aorus Elite V2
RAM: 16GB (2x 8GB) G.Skill Trident Z CL-18-22-22-42
GPU: 3070 TI GAMING OC 8 GB
2 1440p Monitore (1x144hz) (1x75hz)