Oh nein. Bitte nicht sowas. Ich lese lieber nur drei News am Tag und diese meinetwegen mit ein paar Tagen Verzögerung, wenn sie dafür inhaltlich gut recherchiert sind und nicht von anderen Seiten gecopypastet.

Oh nein. Bitte nicht sowas. Ich lese lieber nur drei News am Tag und diese meinetwegen mit ein paar Tagen Verzögerung, wenn sie dafür inhaltlich gut recherchiert sind und nicht von anderen Seiten gecopypastet.
Ich finde ihr solltet echt mal an euerer Geschwindigkeit arbeiten - kann doch nicht sein dass man News die schon vor einigen Tagen erschienen sind hier erst entsprechend später liest.
Lest doch einfach bei CB, heise und gulli mit und wenn News da sind die zu der Seite passen stellt ihr sie gleich online!

Gut, vielleicht ist es meine subjektive Meinung.
Vielleicht habe ich auch nicht den richtigen Ton getroffen.
Wenn sich daher IRGENDJEMAND persönlich von mir angegriffen oder beleidigt fühlt, möchte ich mich auch in aller Form dafür entschuldigen.
Schließlich habe ich niemanden direkt angesprochen, namentlich genannt oder auch nur auf irgendwelche Personen hingedeutet, sondern nur momentane (vielleicht auch subjektiv gesehene) Umstände benannt.
Wenn ich dabei aufgrund meines Unmutes ein wenig übertrieben reagiert habe, tut mir das ebenfalls leid.
Es war nie meine Absicht, in irgendeiner Weise geschäftsschädigend zu wirken.
Daher werde ich diese Umstände jetzt kommentarlos hinnehmen und bei weiteren subjektiv negativen Eindrücken ggf das Medium bzw die HP wechseln.
Ich hoffe, dieser Text ist regelkonform genug...
€dit: Für den Fall, dass weiterer Gesprächsbedarf besteht (welchem ich nicht zwangsweise abgeneigt bin), könnt ihr mir gerne eine PN oder E-Mail schicken. Danke

Hi,
bitte liefere mal Beispiele, ansonsten ist Deine Aussage nutzlos
Mein Tip ....Selbst dieser Post, den ich zitiert habe ist nicht korekt.
also Leute, während dem kritisieren eines anderen Users selbst solch grobe Patzer zu machen ist echt peinlich. Wenn man die Redaktion so kritisiert, ist es noch Mal was anderes. Aber auf Augenhöhe sollte man wenigstens das Wort "korrekt" korrekt schreiben. Mal ganz ab von der bereits kommentierten Kommasetzung.

Hi,
Das hat jetzt leider gar nichts mit dem Topic zu tun.

Und du solltest mal darüber nachdenken, dass man Kommas setzen kann.![]()

).