rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Ich wage zu behaupten, dass ein Studium nicht aussreicht - ein Fehler schleicht sich trotzdem des öfteren mal ein.

Rotax schrieb:Zitat Buttermilch:
"Die Selbstmordrate bei Foxconn beträgt 0,00125% die in China über 0,013 (Suizid ? Wikipedia)."
Richtig, genau das schrieb ich ja von Anfang an.
Und solange das nicht im Artikel an sich steht, ist das wiedermal ein grober Patzer des Autors.
Somit ist die Selbstmordrate bei Foxconn, auch wenns komisch klingen mag, völlig im grünen Bereich.
Rechnet doch mal 300000*0,013 und schaut wie hoch die Selbstmordrate nach dem viel höheren China-Durchschnitt sein müsste.
Außerdem kennt wohl niemand die Motive derjenigen, die sich umgebracht haben.

wenn ich hier noch einmal lese, dass beiträge gelöscht werden, wechsel ich die hardware-website (aktuell klapper ich jede news täglich bei pcgh ab und kauf die zeitschrift)Pokerclock, jetzt mal was anderes. Da dieser hier jetzt schon der zweite Beitrag von mir ist, den du gelöscht hast, obwohl du auf diesen Thread hier verwiesen hast, vermute ich schon fast was Persönliches...
rieben und in keinster Weise beleidigend oder ähnlich. o.O
wenn ich hier noch einmal lese, dass beiträge gelöscht werden, wechsel ich die hardware-website (aktuell klapper ich jede news täglich bei pcgh ab und kauf die zeitschrift)

Posts werde sicher nicht ohne Grund gelöscht und wenn ich hier noch weiter Off-Topic lesen muss, werden garantiert einige Beiträge "ausgeblendet" wie ihr es so schön getauft habt. Also bitte zurück zum Thema und Schluss mit der Diskussion über die Forensoftware und ihre Funktionenwenn ich hier noch einmal lese, dass beiträge gelöscht werden, wechsel ich die hardware-website (aktuell klapper ich jede news täglich bei pcgh ab und kauf die zeitschrift)
.
Es ist immer leichter sich als Opfer darzustellen...Nur sollte man dann auch im gleichen Zug, Beispiele für seine Behauptungen bringen. Fehlen diese und wir haben nur einen Beitrag, der mehr die eigene subjektive Meinung widerspiegelt und mehr einer üblen Nachrede gleicht, kann das nicht Sinn der Sache sein.
Iceman-81 schrieb:Aber wenn dann so grobe Patzer, wie "nähmlich" "übertackten" oder persöhnlich"
vorkommen, oder die Artikel nur so vor Fehlern strotzen, sträuben sich mir echt die Nackenhaare.
ich bezweifle jetzt mal, dass dir tatsächlich physisch übel wird. > überspitzte provokative ÄußerungNur wenn einem schon beim reinen Überfliegen des Berichts übel wird, möchte ich einfach nur noch die HP verlassen, sorry.
Üble Nachrede (ja das im Sinne des StGB ist gemeint), bzw wieder Tatsachenbehauptung ohne BeweisAber den Online Autoren scheint es ja völlig egal zu sein, ob da Fehler drin sind und in den Kommentaren kommen dann nur noch so Erstklässlersätze wie "Rechtschreibpfeller könnt ihr behallten" oder so'n Müll!
Ich habe mit meinem Text nur noch einmal verdeutlicht, dass die allgemeine Qualität der online-Artikel rapide nachlässt und es keinen zu kümmern scheint.
Aber dass selbst hier Postings willkürlich und meiner Meinung nach unrechtmäßig gelöscht werden, grenzt meiner Meinung nach an Zensur!!!
€dit: Dabei war der vorige Kommentar nicht mal in bösem Willen geschrieben und in keinster Weise beleidigend oder ähnlich. o.O
Dann hättest Du eine ziemlich merkwürdige Toleranzschwelle.Chrome OS
Chrome OS kommt im Herbst - Google verspricht 1 Millionen Apps
Auf der Computex verriet Sundar Pichai, Leiter des Google Chrome OS-Projekts, dass das Betriebssystem im Herbst mit einer Millionen Apps erscheinen soll. (Andreas Link, 02.06.2010)
Chrome OS kommt im Herbst - Google verspricht 1 Millionen Apps [Quelle: siehe Bildergalerie]
Google wird im Spätherbst seinen eigenes Betriebssystem Chrome OS rausbringen. Dies verkündete Sundar Pichai, verantwortlicher Projektleiter bei Google, auf der Computex 2010. Im Fokus der Entwicklung liegt die Bereitstellung von Chrome OS für Laptop-Systeme. Bestimmte Schwerpunkte in Hard- und Software sollen dabei für eine möglichst gute Bedienbarkeit sorgen. Microsoft prophezeite Google zuvor wenig Erfolgsaussichten für Chrome OS, da sich laut Microsoft nicht genügend Entwickler für die Portierung bestehender Anwendungen finden lassen würden. Pinchai entgegnete, die Web-Ausrichtung des Betriebssystems mache dies überflüssig: "Chrome OS ist eines der wenigen kommenden Betriebssysteme, für das bereits Millionen von Anwendungen verfügbar sind. Man braucht G-Mail nicht neu gestalten, damit es auf Chrome OS funktioniert. Facebook braucht ebenfalls keine neue Anwendung programmieren", so der Chrome-Blog.