> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Wobei die News in der Print bei Weitem besser sind als die der Website. (Meine Meinung hab ich schon ausführlich auf Seite 13 Kund getan)
das stimmtDie Schnittmenge aus Print und Online ist gar nicht mal so groß, wie hier propagiert wird.
Bei mir ist es auch so.Ja, das mag bei dir der Fall sein.![]()
...Kommatas...
Sorry, aber das musste einfach sein. Heutzutage hört man sowieso schon zu oft von Praktikas, Visas, Kommatas, Lexikas usw.Ich entschuldige mich für den Ton, ich war einfach frustriert, weil ich schon in unzähligen Kommentaren auf Fehler hinwies, die nie berichtigt wurden.
Das leuchtet mir nicht ein, denn später im Artikel heißt es: Das klingt eher nicht nach "offensichtlich".
Im Übrigen halte ich auch das Komma in der Unter-Überschrift für überflüssig.

und weiterhin nichts für ungut.Sehr bedenklich finde ich auch wie sehnsuchtsvoll Herr Link weitere Cracks herbeisehnt.

Sorry, aber das musste einfach sein. Heutzutage hört man sowieso schon zu oft von Praktikas, Visas, Kommatas, Lexikas usw.

Und der Rest ist nicht wirklich schön geschrieben, die Sätze sind teilweise zu kurz, hätten besser mit Kommatas getrennt werden sollen.
Ich will niemanden persönlich kritisieren, so wie es andere User getan haben, ich möchte anhand dieses Beispiels lediglich darum bitten, etwas mehr auf eure Schreibe, die euch ja in den Lesertests so wichtig ist, zu achten.
Fehler passieren, klar, aber bitte nicht in so gut wie jedem Artikel.
Zumal das eher einer der guten Artikel war.
Bei einem/einen tippe ich schlichtweg auf zu wenig Zielwasser für die Finger.

Wäre es das erste Mal hätte ich ja nichts gesagt, aber es ist in sehr vielen News von euch^^
Vielleicht legt ihr in Bayern auch nicht so viel Wert auf die Fälle, getreu dem Motto, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Dennoch super, dass gut gemeinte Kritik bei euch ankommt![]()

Informatik, Politikwissenschaften, Biosystemtechnik, Deutsch Lehramt, wenigstens nicht auch noch Jura
Über Satzlängen kann man sich Streiten. Einige Kollegen neigen zu ewig langen Sätzen, die auch keinen Spaß machen. Bis man am Ende ist, ist man nämlich fast erstickt. Da muss man den gesunden Mittelweg finden.

Über Satzlängen kann man sich Streiten. Einige Kollegen neigen zu ewig langen Sätzen, die auch keinen Spaß machen. Bis man am Ende ist, ist man nämlich fast erstickt. Da muss man den gesunden Mittelweg finden. Stilistisch ist eine "News" aber auch kein "Artikel" sondern eine "News" und damit auch kein ausgefeiltes Werk hoher Lyrik. Da muss ich den Kollegen in Schutz nehmen. Dennoch Danke für den Hinweis.
Wozu?...Fehler bitte weiterhin hier posten...