Zotac GTX 980 Ti Extreme Edt. - Liefertermin

chischko

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

entweder bin ich blind oder :wall: oder einfach beides: Ich finde im gesamten Internet keinen wirklichen Liefertermin für meine aktuelle Traumkarte. Kennt jemand einen Liefertermin, aktuellen Artikel o.Ä. wo man Infos dazu findet?

Danke und LG,

Chischko

Caseking gibt 19.06. als Termin an. Aber das ist auch immer mit Vorsicht zu genießen ^^

Ich denke mal, dass da ordentlich Rückläufer kommen werden, die Taktraten sind ja nicht ohne..

Joar fand die Taktraten der Zotac nun auch im Rahmen der anderen Partnerkarten, nur der Basistakt ist halt recht hoch gesetzt aber der Turbo bewegt sich auf vergleichbarem Niveau. Ich bin von meiner jetzigen Karte hellauf begeistert, deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass Zotac hier mit dem selben Ansprüchen an sich selbst zur Sache gegangen ist und die Qualität beibehält, deshalb verzichte ich mal naiverweise auf einen Test. Aber noch habe ich weder Test/Bericht noch Liefertermin oder Erfahrungen ....

Nunja, die Verfügbarkeit neuer/begehrenswerter/"muss ich unbedingt haben"-Hardware ist oft besch...eiden:D Dann kommts noch drauf an, wieviel Chips (in diesem Fall) Nvidia ausgeliefert hat. Da hilft meist (leider) nur warten, bis die Kauflust der Enthusiasten wieder etwas abgeflacht und sich die Lager der Händler so langsam aufgefüllert haben...

Gruß

Hm Spaß kann es höchstens machen den Dikussionspartner mit purer Sturköpfigkeit zum Wahnsinn zu treiben... :D

Atelco gibt den 23.06 an mal schauen ob das stimmt - hab meine ja kurz nach Release da bestellt als se noch billiger war und bisher hieß es ja immer kein Liefertermin.

Der Präzision wegen: HIER habe ich ja nicht nach Meinungen etc. gefragt sondern lediglich zum Liefertermin, mehr nicht. Die bisher geführten Diskussionen habe ich im privaten Umfeld und mit Einzelnen via PN :)
Was du mit deiner Kohle machst, kann anderen doch egal sein. Aber das warten kann natürlich echt schlimm sein. Die Kohle gebunkert und dann ist das Begehrte nirgends vorrätig:schief: Allerdings, Vorfreude ist die schönste Freude...

Gruß

Was du mit deiner Kohle machst, kann anderen doch egal sein. Aber das warten kann natürlich echt schlimm sein. Die Kohle gebunkert und dann ist das Begehrte nirgends vorrätig:schief: Allerdings, Vorfreude ist die schönste Freude...

Gruß

Sehr treffend formuliert! Und v.A. ist das Nervige einfach: Aktuell verkaufen nun einige (ähnlich blöde) Umsteiger we ich ihre 980, was den Preis runter treibt und andererseits will ich nicht ohne GPU da stehen und je länger ich auf dei Ti warten muss umso weiter fällt de Preis für gebrauchte 980er...

Naja, wenn der Preis stimmt, gibt´s mit Sicherheit Interessenten für so eine 980 Amp! ;)
Jetzt warten zwar einige (inkl. Meinereiner) auf das was AMD so abliefern wird, aber man sollte immer alle Optionen betrachten.

Hm ja ich denke Interessenten wird es geben, klar! Nur macht mir der Preisverfall nun etwas zu schaffen... ich sehe schon Angebote für 390 Euro für Karten, die keine 4 6 Monate alt sind... gut die sind dann ohne Rechnung o.Ä. aber dennoch... :daumen2:

Zurück