Zen 2: Ryzen 9 3900X und Ryzen 7 3700X gegen einen Core i9-9900K im 3D Mark

Tja das war zu erwarten. Intel mit riesen Abstand bis zu 20% vor AMD in den wichtigen Gaming Tests. Das wird ein Fest am 7/8. Wer billige 3d Logos in Blender rendern greift zur Latenz Krücke ZEN2, wer gaming will, zu Intel.

weil mein 1800X die 1080ti in UHD so wahnsinnig ausbremst :hmm:
Braucht man auch bei Chill-Games wie Anno 1800, Assassins Creed etc. 7536fps?

Naja wenn ich Bock hab klatsch ich mir da n 16-Kerner drauf, dann hab ich gar keine Sorgen mehr bei Videoschnitt, Streaming in extrem hoher Qualität, oder was auch immer man findet und der CPU zum Fraß vorwirft :lol:

Ach, CPU Upgrades auf Intel Boards gehen nicht so ohne weiteres? Meine Kumpel mit So 2011 etc. freuen sich :schief:

Tja das war zu erwarten. Intel mit riesen Abstand bis zu 20% vor AMD in den wichtigen Gaming Tests. Das wird ein Fest am 7/8. Wer billige 3d Logos in Blender rendern greift zur Latenz Krücke ZEN2, wer gaming will, zu Intel.

Mensch, du bist echt 'ne schlaffe Wurst :ugly: Also, mehr als man sonst schon gewöhnt ist, meine ich natürlich ;)

Ich freue mich jedenfalls auf die Reviews. Kann bitte langsam Sonntag werden? xD

Das mag vielleicht bei Passmark der Fall sein, bei den anderen ganz sicher noch nicht. Da muss man schon ein bisschen was "nehmen" um in den offiziellen CPU Listen z.B. ein Ryzen 3700 zu sehen. :rollen:

Nein das muss man nicht, man findet die AMD Zen2 Prozessoren in den offiziellen Listen!
Wenn man natürlich nach einem Ryzen 3700 sucht, ist es sonnenklar das man keinen findet, denn es wird keinen Ryzen 3700 geben! Der heißt 3700X!
Wenn ich bei Geekbench 3700 eingebe kommt da natürlich nichts, bei 3700X bekommt man Ergebnisse!
Man sollte sich schon soweit mit den Launch Prozessoren auseinandergesetzt haben, das man weiß wonach man suchen muss!

Wenn man natürlich nach einem Ryzen 3700 sucht, ist es sonnenklar das man keinen findet, denn es wird keinen Ryzen 3700 geben!
Man sollte sich schon soweit mit den Launch Prozessoren auseinandergestzt haben, das man weiß wonach man suchen muss!
Ich habe in den offiziellen Listen nur die Zahl 3700 eingegeben und da kam nichts außer olle Athlons und Semprons.
Dort dann AMD Zen2 einzugeben ist ja mal noch unnützer. Hier geht es um den 3700x und den 3900x...du offizielle Liste! :wall:

Wenn ich bei Geekbench 3700 eingebe kommt da natürlich nichts, bei 3700X bekommt man Ergebnisse!
Oh, na Wahnsinn. Bei der Hälfte der von dir angegebenen Plattformen ist das nicht der Fall. Das spricht natürlich voll und ganz für dein Geseier! :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Tja du machst dich ziemlich lächerlich, da es keinen 3700 geben wird!

Anhänge

• Geekbenchsuche_1.jpg
    Geekbenchsuche_1.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 116
  • Geekbenchsuche_2.jpg
    Geekbenchsuche_2.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 74
Werde ab dem 7.7 die Tage zählen, die du dich hier nicht mehr blicken lässt. Dürfte eine lange Zeit werden. ;)

Was ein Affentheater...
Leute was ist denn nur los mit euch?
Ich bin richtig in Feierlaune, endlich starke Konkurrenz von AMD.
Das wird uns doch allen zu Gute kommen, warum streitet ihr hier?
Ich persönlich drücke AMD die Daumen und hoffe für uns alle das Zen2 richtig rockt.
Wollt ihr denn keinen starken Intel Konter?
Wollt ihr denn keine guten Preise und Leistung satt?
Wollt ihr keinen ordentlichen Konkurrenzkampf zwischen Intel und AMD?
Bin richtig gut gestimmt und guter Dinge das wir am Sonntag erfreuliche Tests zu Gesicht bekommen. Haben hier welche Intel Aktien ohne Ende oder warum muss ich hier solche Aussagen lesen (auf die ich jetzt nicht näher eingehe)? Lasst uns einfach gemeinsam AMDs Comeback Feiern. Wenn demnächst Intel wieder richtig auf die Ka. ke haut, dann feiern wir halt wieder die, kommt doch mal bitte alle wieder zur Ruhe und genießt den Augenblick und den Sommer. Wünsche allen eine angenehme Zeit mit ihren liebsten und verabschiede mich voller Vorfreude von der Bildfläche :D

Bei Intel von "Sicherheit" zu sprechen ist schon arg ironisch :lol:.

Ist nei AMD auch nicht besser oder glaubst du, die sind unfehlbar gegen Angriffe von aussen?
Was soll den jemand denken der so eine Aussage liest und keine Ahnung von der Materie hat.
Sorry, zuviel Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück