Bleibt die Frage, was behalten wir: Die Sommer- oder die Winterzeit?.... wozu dann der ganze Scheiß? Abschaffen!


so gesehen Sommerzeit

Besonders an Tagen wie heute wünsche ich mir, es gäbe sie nicht.![]()




Die sollten den Unsinn am besten wieder abschaffen.
