[X] sonstiges
Bitte den Schwachsinn sofort abschaffen. Es ist seit Jahren wissenschaftlich bewiesen, das es nichts gebracht hat, ausser, das einige Menschen mit der Zeitumstellung innerlich schlecht zurecht kommen.
Tagesrhythmus? Was ist dasmein Tagesrhytmus schwankt sowieso ständig um mehrere Stunden.

Wer im Innendienst tätig ist dem dürfte es quasi egal sein, nur als Hausmeister / Gärtner oder jeder im Freien tätig ist dem wäre es bestimmt angenehmer schon praktisch bei Arbeitsbeginn was sehen zu können.
Klar, ich fange natürlich immer eher an bevor der geneigte User sich aus dem Bett schält. Ich nehme mal nur Bezug auf den Winterdienst, 24 / 7 wird erwartet das die Strassen geräumt sind. Ich gehöre nicht zu der Elite wo man immer nur alles erwarten kannDas ist dann aber davon abhängig, wo man den Arbeitsbeginn hinlegt - nicht davon, wie jemand die Uhr stellt.
Die "Natürliche" Zeit ist aber die Winterzeit.In Deutschland ist die SOmmerzeit deutlich sinnvoller. Ist doch n dreck, wenn man morgens wenn man noch müde ist, gleich ins helle läuft, und nachmittags wenn man richtig wach wäre, es schon dunkel wird. Die Winterzeit wirft den ganzen Körperhaushalt und die natürlichen Zeiten des Körpers über den Haufen. ICh finde die Sommerzeit die einzig sinnvolle Uhrzeiteinstellung![]()
Das ist zwar richtig. Dennoch glaube ich, dass die Sommerzeit, da es hier länger hell ist, Vorteile bietet.Die "Natürliche" Zeit ist aber die Winterzeit.
Denn es wurde ja die Sommerzeit damals eingeführt, nicht die Winterzeit.
Ganz einfach ich bin gegen die Zeitumstellung!!!!!!!!! Und die Winterzeit ist die eigentlich richtige Zeit (meines Wissens).