guna7
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
da ja die Uhr nun wieder auf Winterzeit umgestellt wurde, würde mich interessieren, wie eure Meinung zur Sommer- / Winterzeit ist.
Mir persönlich ist die Sommerzeit lieber, da es abends länger hell bleibt.
Kommentare und Diskussionen sind erwünscht!
da ja die Uhr nun wieder auf Winterzeit umgestellt wurde, würde mich interessieren, wie eure Meinung zur Sommer- / Winterzeit ist.
Mir persönlich ist die Sommerzeit lieber, da es abends länger hell bleibt.
Kommentare und Diskussionen sind erwünscht!
Zuletzt bearbeitet:




