Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Morgen mach ich mein Gehäuse mal auf, bau die Graka aus.. un mach dann mal Pics..

is nur ddof das ich en scheiss Handy mit 3.2 Megapixel hab.. un das mach für 3.2 megapixel übelst schlechte pics.. -.-"

MfG

Hier mal was von mir (nochmal):

attachment.php

Gruß,
André

Megalpixel sind nicht entscheiden, meine Digicam hat grad mal 0,8 mehr und macht sehr gute Fotos.

mfg, Shibi
die größe des sensors ist entscheidend, das ist der größte nachteil von handycams, je mehr pixel desto schlechter meistens die quali, da das bildrauschen immer stärker wird. nicht ohne grund haben DSLR cams sensoren die größer sind als briefmarken :P

aber das gehört hier eigentlich nicht hin :D

Können wir mal BTT kommen. :ugly:

Zu meinem Bild habe ich an euch 'ne Frage: Bin nicht so der Profi was Fotos machen angeht. Wie stelle ich ISO, Verschlusszeit etc. am Besten ein (Crashkurs in 30 Sekunden :D).

Gruß,
André

Eine weitere wichtige Sache ist der Fotograf. :D
Ich kenne Leute die machen mit ihren SLRs schlechtere Bilder als ich mit meiner Kompakt.

Aufgenommen mit einer ca. 4-5 Jahre alten Kompaktkamera mit 4 Megapixeln:

Als erstes zum Topic ein etwas älteres Bild meines PCs:

attachment.php

Und hier noch ein paar Bilder um zu zeigen, dass es nicht umbedingt eine SLR oder 10 Megapixel sein müssen um wunderschöne bilder zu machen. ;)

Meine neue Soundkarte:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und meine Grafikkarte:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zu meinem Bild habe ich an euch 'ne Frage: Bin nicht so der Profi was Fotos machen angeht. Wie stelle ich ISO, Verschlusszeit etc. am Besten ein (Crashkurs in 30 Sekunden :D).

ISO möglichst niedrig, dann wird das Bildrauschen geringer. Verschlusszeit so, dass das Bild hell genug ist. Bei Verschlusszeiten über 1/10 Sek brauchst du ein Stativ um nicht zu verwackeln.

mfg, Shibi

ich hab grad noch ein bild gefunden vom alten gehäuse :lol: das ist ein fujitsu-siemens-gehäuse von 1998 :lol:
attachment.php

wtf ist kabelmanagement :what: :huh: :lol:

da hatten meine festplatten so ca 60°C, deswegen musste dann das sharkoon rebel9 her :D

Wie bekommt ihr alle solch schöne Kabelmanagments hin???? Ich schaff das nie!

Übern und den richtigen Blick für das perfekte Versteck haben.
Ich brauche z.b. gut und gerne mal 10-12Stunden für ein gutes Kabelmanagement. Manchmal ist es schlimm Perfektionist zu sein.

Hier man meiner wie er im Moment aussieht
attachment.php

Das SATA-Kabel links kommt noch an das DVD-Laufwerk sobald das wieder drin ist.

@sportline105
Nimm das Bild da weg! Oder mach nen spoiler und schreib "warning! look at your own risk! :ugly:

lg
Nichtraucher

Ich bin auch beeindruckt - Lian Li halt. ;)

Wenn ich das mit meinem PC vergleiche fallen mir zwei Sachen auf: Netzteil und Größe (bzw. Breite).

Nachteile meines Gehäuses. :/
(*Lancool-K7-kauf*)

Hmm... Kabelmanagement ist echt top :daumen: aber deine Graka hängt ^^ das scheint schon fast normal zu sein bei viele Karten... oO ach und wenn du so ein Perfektionist bist, dann polier doch mal den Kühler ;)

MfG

edit: @ Shibi: machte eig. noch Bilder mit dem True Copper?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere wichtige Sache ist der Fotograf
Das ist die wichtigste Sache, danach kommt erst das Equipment... Wenn man noch eine billige Cam hat, kann man alles auf die Cam schieben... Wenn man dann eine teure und gute Cam hat, merkt man erst wie schlecht man eigentlich ist...

60424d1231617187-der-lukue-bilderthread-ii-pc-.jpg

Zurück