Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Also mein Geschmack trifft es nicht aber gibt einige die schwärmen von dem las mich mal überaschen was Du uns für Bilder postest!

Also ich kann das Antec Twelve Hundred auch nur Empfehlen, hab es selber und es kann Silent so wie Staubsaugen.:lol:

Nee im Ernst, die Luffis saugen echnt ne menge weg und halten das Caseinnere schön kühl. Machen dabei aber einen höllen Lärm.

Außerdem gut für ´ne Wakü geeignet da man mit ein bißchen fummelei 2 360Radis und nen 240Radi unterbringen kann.

Sogar auf Low einstellungen kühlt der wie ein Kühlschrank!
Eig. braucht man kein High xD ..

Also der kühlt echt mega ;)

bin pennen gn8

3 120er rein, nur 2 raus ist aber suboptimal, da es sich immer empfiehlt einen Unterdruck im Gehäuse zu erzeugen.

Aber es stimmt schon, das Twelve Hundred hat einen ordentlichen Durchzug. Hab es mir auch schonmal angeschaut und mir überlegt ob ich es für meinen Server nehmen soll. Aber dafür wars mir dann wieder etwas zu teuer.

mfg, Shibi

3 120er rein, nur 2 raus ist aber suboptimal, da es sich immer empfiehlt einen Unterdruck im Gehäuse zu erzeugen.

Aber es stimmt schon, das Twelve Hundred hat einen ordentlichen Durchzug. Hab es mir auch schonmal angeschaut und mir überlegt ob ich es für meinen Server nehmen soll. Aber dafür wars mir dann wieder etwas zu teuer.

mfg, Shibi

Ne ich glaube das hat nochma ein 200mm?! Lüfter im Deckel.

Gruß

Ja und laut sind se :(

Ne sind sie nicht..

Ja der 200mm der ist oben drauf..

Hinten ich stell mal gleich ein pic rein ..

gibts knöpfe die man verschieben kann

low mittel un high.. un alles steht auf low.. das gehäuse hörst du fast ned..

und das 200mm kann man auch mit LED's beleuchten .. ( musst hinten anschalten)

Ich erklär euch das mal gleich ganz genau.. ich mach mal pics..

MfG

Ich wollt neulich schon fragen, wie du das so gut hinbekommen hast.
Das ist doch ein echter Spiegel oder!?
Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir der Spiegel bei der Arbeit zerbricht...

MfG

Ich wollt neulich schon fragen, wie du das so gut hinbekommen hast.
Das ist doch ein echter Spiegel oder!?
Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir der Spiegel bei der Arbeit zerbricht...

MfG

Nein das ist kein echter Spiegel. Das ist ein Plexiglasspiegel von sehr hoher Qualität. Ein echter Spiegel wäre viel zu schwer, da das Gehäuse selber schon 14kg hat.(ohne HW und WaKü)

Zurück