Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Üben,üben,üben!Wie bekommt ihr alle solch schöne Kabelmanagments hin???? Ich schaff das nie!
So viel Kabel wie möglich hintern Mainbaordtray verstecken!
Hab für meins mehrere Stunden gebraucht!
Üben,üben,üben!Wie bekommt ihr alle solch schöne Kabelmanagments hin???? Ich schaff das nie!

Morgen mach ich mein Gehäuse mal auf, bau die Graka aus.. un mach dann mal Pics..
is nur ddof das ich en scheiss Handy mit 3.2 Megapixel hab.. un das mach für 3.2 megapixel übelst schlechte pics.. -.-"
MfG

Megalpixel sind nicht entscheiden, meine Digicam hat grad mal 0,8 mehr und macht sehr gute Fotos.is nur ddof das ich en scheiss Handy mit 3.2 Megapixel hab.. un das mach für 3.2 megapixel übelst schlechte pics.. -.-"
die größe des sensors ist entscheidend, das ist der größte nachteil von handycams, je mehr pixel desto schlechter meistens die quali, da das bildrauschen immer stärker wird. nicht ohne grund haben DSLR cams sensoren die größer sind als briefmarkenMegalpixel sind nicht entscheiden, meine Digicam hat grad mal 0,8 mehr und macht sehr gute Fotos.
mfg, Shibi

).

Zu meinem Bild habe ich an euch 'ne Frage: Bin nicht so der Profi was Fotos machen angeht. Wie stelle ich ISO, Verschlusszeit etc. am Besten ein (Crashkurs in 30 Sekunden).

das ist ein fujitsu-siemens-gehäuse von 1998

Wie bekommt ihr alle solch schöne Kabelmanagments hin???? Ich schaff das nie!

Ich bin auch beeindruckt - Lian Li halt.
Wenn ich das mit meinem PC vergleiche fallen mir zwei Sachen auf: Netzteil und Größe (bzw. Breite).
Nachteile meines Gehäuses. :/
(*Lancool-K7-kauf*)
aber deine Graka hängt ^^ das scheint schon fast normal zu sein bei viele Karten... oO ach und wenn du so ein Perfektionist bist, dann polier doch mal den Kühler 
Das ist die wichtigste Sache, danach kommt erst das Equipment... Wenn man noch eine billige Cam hat, kann man alles auf die Cam schieben... Wenn man dann eine teure und gute Cam hat, merkt man erst wie schlecht man eigentlich ist...Eine weitere wichtige Sache ist der Fotograf