Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hauptsache die Kiste läuft zum DL-Start von Win7, eh? :D

Ja genau!

hier ein nachschlag!:D
uziflator-albums-irgendwas-picture6291-dsc00241.jpg

uziflator-albums-irgendwas-picture6290-dsc00240.jpg

uziflator-albums-irgendwas-picture6289-dsc00239.jpg

uziflator-albums-irgendwas-picture6288-dsc00238.jpg

uziflator-albums-irgendwas-picture6286-dsc00236.jpg

Ne, mein PC schreit endlich mal nach was legalem. :ugly:

Scherz, Vista ist eins der wenigen Dinge die sogar ich original habe. Nun ja, außerdem scheint sich ja nicht viel zu verändert haben, aber das was verändert wurde hoffentlich positiv. ;)

Gruß,
André

Schnell was von mir und dann war das mit Bildern.
Morgen könnte ich mal das G25 abbauen, dann Tisch abrücken und richtige Fotos vom PC machen ;)

attachment.php

Gruß,
André

Ist 'ne 880GT mit Accelero S1 (von Elitegroup). Darauf ist ein 120mm-Zalman. Aber passiv läuft sie mit 60°C und mit Lüfter sagt EVERST 45°C (bei ~1200 U/min).

Gruß,
André

/edit: Das ganz gilt natürlich während F@H auf der GPU läuft - sonst schaffe ich sicher Wert unter 35°C.

Hast echt gute Temps wens unter last sind die Temps!

Meinste das meine Graka mit einem anderen Kühler bessere Temps als die Standardt Kühlung bringt?

Hmmm?

Ich habe zwar viel an Pc´s gemacht aber bis auf die Kühlerabdeckung meiner Graka abnehmen hab ich nichts weiter drann getan scheue mich a bissel davor aber Lust hät ich schon den um zu bauen!

Die Spawas machen mir a bissle sorgen.......

Ja, nur leider geht der Accelero nicht auf die G80-Karten (wie deine 8800GTX).

Aber die 8800GT ist ja eh schon kühler als die G80-Karten, mit dem Accelero und einem 12cm-Lüfter kriegst du sie auf Zimmertemperatur. :ugly:

Deshalb weiß ich nicht, ob sich eine Wakü für die GPU überhaupt lohnt.

Gruß,
André

/edit: Hab auch erst eine Grafikkarte selbst umgebaut, naja, und so ist es jetzt auch noch. Aber es ist eigentlich wie bei einer CPU, nur das du die Grafikkarte einfacher wenden kannst als ein Mainboard.

Ich lese mir mal ein paar Threads durch!

Ja die guta Alte G80^^!

@Andre Wakü wird bestimmt auch bei oc viel bringen und ist Fun Faktor aber rein Temptechnisch brauchste des noch goarnet oder?

Eben drum, der Funfaktor und das Aussehen wären die einzigen Gründe. Naja, auf jeden Fall muss ein neues Gehäuse, das Soprano sieht schick aus, aber es klappert ohne Ende. :ugly:

Gruß,
André

Zurück