Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

so ein pc licht is doch genial. da brauch man abend nich mal mehr ne tischlampe :D da kann man zocken un angenehm kühelr blauer beleuchtung. :ugly:

Ich lade auc bald mal ein paar pics hoch, nur leider ist bei meinem gerade einiges im Umbruch, neues Netzteil, neuer RAM. Das Kabelmanagement sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa :ugly:
ach ne geht ja gar nicht, ist ja noch gar keins vorhanden:lol:

Was würdet ihr davon halten wenn ich es innen schwarz lackiere? Oder was würdet ihr noch daran machen weil ich weiß nicht so recht was noch gut aussehne könnte eure Meinung ist gefragt :)

hallo..

hier sind bilder vom meinen case..
soweit fertig..
evtl. nach 2 weisse kaltlichtkathoden rein, weiss aber aber nich nicht genau, mal schauen..
evtl. noch die scheibe tauschen lassen, weil da die hässlichen luftschlitze drin sind für den seiten lüfter..

mfg eXce

@ eXce - schön dezent gefällt mir sehr gut. Hast du den Rechner immer da stehen oder hat der sonst seinen sitz unter dem Schreibtisch ?

[OT] ZPM Als Avatar= Stargate Atlantis Fan ???? :D

grüße kays

Ich habe gestern mal einen PC für einen Freund zusammen gebaut. Daher konnte/wollte ich mich nicht zu sehr am Kabelmanagement rummachen, weil ich erstens fertig werden wollte und zweitens keine zusätzlichen Kabel kaufen/einbauen wollte. Zum Beispiel hätte ich gerne das SATA-Kabel des DVD-Laufwerks besser verlegen können, wäre es etwas länger gewesen.
MfG,
DaxTrose

attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Kabelmanagement.jpg
    Kabelmanagement.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
hi..

jo, hab ihn immer aufn tisch stehen.. weil ansonsten wird der ja ruck zuck dreckig in drin.. wäre er mir auch zu schade..

jo, bin ich.. bräuchte so ding für n rechner.. :D
du auch..?

mfg eXce

Na ja, es gibt nicht wirklich große Vorteile. Hauptgrund ist eigentlich, dass Du oben am Deckel mehr Platz für einen Radiator hättest, wenn Du eine Wasserkühlung baust. Ansonsten finde ich noch kleine Vorteile wie:
- Netzkabel liegt gleich unten näher bei der Steckdose (falls er auf dem Boden steht)
- Die Anschlüsse vom Motherboard sind näher an den Geräten, z.B. Monitor, Tastatur, usw.
- Das Netzteil saugt nicht die Warme Luft aus dem Gehäuse, sonder Kühlt sich mit der kälteren "Raumluft"
Als Nachteil fällt mir nur ein, dass der NT-Lüfter nicht die anderen Lüfter unterstütz, die Warme Luft aus dem Gehäuse zu befördern.

Na ja, es gibt nicht wirklich große Vorteile. Hauptgrund ist eigentlich, dass Du oben am Deckel mehr Platz für einen Radiator hättest, wenn Du eine Wasserkühlung baust. Ansonsten finde ich noch kleine Vorteile wie:
- Netzkabel liegt gleich unten näher bei der Steckdose (falls er auf dem Boden steht)
- Die Anschlüsse vom Motherboard sind näher an den Geräten, z.B. Monitor, Tastatur, usw.
- Das Netzteil saugt nicht die Warme Luft aus dem Gehäuse, sonder Kühlt sich mit der kälteren "Raumluft"
Als Nachteil fällt mir nur ein, dass der NT-Lüfter nicht die anderen Lüfter unterstütz, die Warme Luft aus dem Gehäuse zu befördern.

Achso Okay !!

Kann mir vielleicht einer einen Tip geben , was für einen Lack ich für den Innnenraum meines Pc´s nehmen kann .
Er soll schwarz werden !!
Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit einer bestimmten Marke gemacht !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück