Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

das board sieht echt geil aus.
Wenn es weiß-rote boards geben würde(P45,andere Aktuelle Chipsätze) käme diese farbkombo auch viel öfter in pc´s zuum einsatz

Ich finde es sollte algemein Größere Farbvielfalt geben an Boards. Dafür würde ich dann auch 20€ drauf zahlen wenn es zum bsp. ne Limited Edition gibt in anderer Farbe.

Und ich will weiße Boards!

Es gab ja bis jetzt nur eins (von Sapphire glaub ich), verstehe nicht wieso sonst keiner mehr auf die Idee kommt? :(

Kann dich voll und ganz verstehen!!
Hätte auch gern n weißes. Komplett weiß, mit schwarzen Slots usw. und dann ne 4870x2 drauf ^^...

naja... hab imo auch n gigabyte und finde das blau... naja...
und mein schwarzes asus eben... aber auch da... ramslots gelb... Naja, beim nächsten Sys wird noch n bisschem mehr mit auf die Kombo geachtet =)...

bald kommen auch mal Bilder, kann nur gerade meinen Mugen nicht anbringen und per pushpins und dann wieder weg hab ich keine lust drauf =) sobald alels fertig ist kommen welche ;)!

Das DFI mit dem Noctua sieht einfach super aus ^^

Hier auch mal was von meinem neuen kleinen ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hier meine gurke
durch aufrüsten zur zeit sehr liederlich
aber noch in diesem jahr folgt eine säuberung (kabel verlegen, festplattenkäfig, neue lüfter etc...)
ausserdem wird viel edelstahl verbaut werden
wakü übersteigt mein derzeitiges budget .. an dieser stelle ein dankeschön an die strom und wasseranbieter

Zuletzt bearbeitet:
es sind 2 festplatten-plätze ..links oben und rechts unten von der seite her gesehen .. tt hatte den glorreichen einfall einen käfig mit lüfter davor so zu konstruieren der wenn platten drin sitzen so gut wie geschlossen ist .. deswegen kommt ein neuer rein

Schau dir zum Beispiel mal das Coolermaster Cosmos 1000 an. Das hat eine Fronttüre, aber der Einschaltknopf und die Frontanschlüsse sind trotzdem ohne öffnen erreichbar.
Und eine Fronttür garantiert in den meisten Fällen eine schöne Optik des Gehäuses. Keine Laufwerke oder so zu sehen...

Es gibt natürlich auch Nachteile, das gebe ich zu. Man kann keine Lüftersteuerungen mit Drehknöpfen verwenden, da diese gegen die Türe stoßen würden.

mfg, Shibi

Kann ich dir so nicht zustimmen,habe ein Case mit Fronttüre und auch eine Lüftersteuerung mit Drehknöpfen,da stößt und klemmt gar nix :devil:

Jetzt möchte ich auch mal !!

So hier mal mein Baby !!
Ich kann zwar gegen die anderen Rechner nicht anstinken , bin halt noch ein Anfänger .
Bin aber für jeden Tip dankbar !!
Leider hat das M3A ein sehr hässliches Layout !!
Hardware :
Cpu : Amd Athlon 64 x2 6000+ 2x3000 Mhz
Cpu Kühler : Artic Freezer Pro
Ram : 4x1 GB Ocz
Gpu : Sparkle 8800 GT 512 MB
HDD : 1xSeagate 500 GB -1xWestern Digital 160 GB
Mainboard : Asus M3A

Anhang anzeigen 50562

Anhang anzeigen 50563

Anhang anzeigen 50564

Zuletzt bearbeitet:
Zurück