Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

hehe genau richtig ultra 120extreme ich meine 3-4 °c is kein Weltuntergang ,wenn das teil länger als en halbes jahr übersteht isses mein bester freund:D zur not hab ich nochn papst lüfter aus stahl da der macht 180M³ die stunde bei 65 dba der hat 20 watt :lol::lol:

Also den Noiseblocker BlackSilent XL2 120mm finde ich genial danke für den tipp aber kennste vllt auchn guten 140er? weil die TT's sind doch lauter als der noiseblocker thx für die Antwort schonmal

MFG, Nico

Also ich besitze 8 Noiseblocker XL1 und die leben bei mir alle schon länger als ein halbes Jahr. :)
Wenn du ihn nicht misshandelst dürfte er es locker so lange aushalten.

mfg, Shibi

HAHA :D sau geil nein der is auf meiner "selbstgebauten Anlage" haltn car sub undn car amp und der sitzt auf dem amp mit normalen haushaltshaken ohne gitter :D der hat auch 230volt der schnibbelts fingerchen ab:lol:

ja gut ich meine 21 dba sind ja nichts im vergleich zu meinen jetzigen knapp 40 aber der hat nur 65m³ ich denke das die 95 besser wären

MFG, Nico

Der Unterschied zwischen den beiden dürfte minimal sein. Luftdurchsatz ist nicht alles, der Kühler braucht ja auch seine Zeit um die Wärme an die Luft abzugeben. Ob da jetzt 65 oder 95m³ durchgepustet werden macht nur einen relativ geringen Unterschied aus.

mfg, Shibi

achso also meinste 65 und 95 wird da fast gleich sein ? ich habe eben den gefunden Tacens Ventus Pro 12cm der soll knapp 120m³ bei gerademal 16dba haben der wäre doch auch ne optioon oder?
Mfg, nico

achso also meinste 65 und 95 wird da fast gleich sein ? ich habe eben den gefunden Tacens Ventus Pro 12cm der soll knapp 120m³ bei gerademal 16dba haben der wäre doch auch ne optioon oder?
Mfg, nico
Wirst die aber deutlich hören.Bei 120m³ durchsatz wird man das Luftrauschen deutlich hören.
Da die Angaben bei den Händlern oft nicht stimmen.
Würde trotzdem die XL1 nehmen.

Den Angaben traue ich nicht. Der ist mir auch schon über den Weg gelaufen, aber alleine das Luftrauschen bei einer solchen Fördermenge ist lauter als 16dB.

mfg, Shibi

oh ok sry wusste ich nich danke für eure antworte ich denke ich werde entweer xl1 oder xl2 nehmen weil sie scheinen auch gut zu sein wie du schon sagtest und als 140er mal sehen da gabs einen mit 65cfm und 20 dba der klang ganz gut Aerocool Light-Wave-Series BLUE LED - 140mm

MFG, Nico

Joa, jetzt kommt mal wieder ein Pc^^

Im Dunkeln:
attachment.php

Im Hellen:
attachment.php

Und noch mal ein unscharfes aber schönes:
attachment.php

Zurück