Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mal ein Update von mir Mein Mugen flog raus und der 140er von Thermaltake in der Front wurde durch einen Multiframe M12-S2 @ 650 rpm ersetzt.:D

attachment.php

Ich denke es liegt an der Farbgebung. Die gesamte HArdware ist in schwarz gehalten, der True Black passt da gut rein. *mich einfach mal Hellseher nenn* ;)

Das einzige was dir noch fehlt ist ein schwarzer Innenraum. :)

mfg, Shibi

Das einzige was dir noch fehlt ist ein schwarzer Innenraum. :)

mfg, Shibi

Wenn ich im nächsten Früjahr Zeit habe und die Temperaturen draußen lackierfreundlich sind wird auch das Manko behoben.
*Mich nach nem guten Kompressor und Lackierpistole umschau:devil:*

Hmm vllt weil der TR einfach besser aussieht und bessere Temps bringt!;)

Und weil er nicht den fast den Kompletten Chipsatz vom Luftstrom abtrennt, der hats gleich mit 7°C weniger gedankt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Gehäuse noch eine Weile verwenden willst empfehle ich dir Pulverbeschichten. Das sieht besser aus und hält auch deutlich besser.
Allerdings kostet es um die 70€.

mfg, Shibi

Wenn du das Gehäuse noch eine Weile verwenden willst empfehle ich dir Pulverbeschichten. Das sieht besser aus und hält auch deutlich besser.
Allerdings kostet es um die 70€.

mfg, Shibi

Pulverbeschichten is so ne Sache, die einen meinen es sieht gut aus, ich habe mal ne Pulverbeschichtung gesehen die war richtig schlecht von der Oberfläche her. Je nach dem was für ein Pulver verwendet wird und bei Welcher hitze es eingebrannt wird. <- Ich weiß nicht ob das der äußere Lack das aushält weil 200°C und aufwärts...:schief:

Ich kann mir ein hochglänzedes Finish von der Pulverbeschichtung nicht vorstellen beim Lack weiß ich das es geht und wie mans macht. *Den richtigen Beruf dazu hab*

warum willsten Hochglanz Finish Matt is doch viel geiler innen geniale Idee beim Xaser die kabel durch den spalt da zu legen muss ich schon sagen geht bei mir leider nich weil hinten dran noch kabel sind bei mir siehts so aus
:)

Ja bei meinem Freund der hat zwar nur matt lackiert aber ich findes schön
aber meinste das geht das ding auch innen hochglanz pulverbeschichten zu lassen?

ok dann nicht matt wenns so schlimm aussieht mal ne andere frage sry wenns nich zum thema passt einfach löschen kennt ihr ein paar gute lüfter die relativ leise sind und lang halten aber trotzdem kraftvoll sind ? weil ich habe die enermax auf vollgas und das is dann so ein 38 dba gedudel wenn nich nochmehr (120er und 140mm Lüfter) :lol:

weil die meisten enermax waren nach nem halben jahr kaputt dieses jahr habe ich schon 2x120er geschrottet ich kannse zwar regeln auf der Zalman aber dann klappern die drecksdinger

Als viel Leistung und gleichzeitig Leise gibt es nicht. Die meisten Geräusche entstehen durch die Luftverwirbelungen, die lassen sich nicht vermeiden.

mfg, Shibi

mhh ok also muss nich viel power haben halt leise und mein core soll halt nich heißer werden als jetzt mein enermax macht den auf 3200mhz ohne vcore anhöhung auf 48°c denkt ihr das schafft auch ein leiserer mit weniger durchsatzt? thx für die antworten schonmal

MFG, nico

Das hängt stark von deinem Kühler ab. :)
Ich rate jetzt einfach mal, dass du einen Ultra 120 Extreme hast. :D

Also mit einem Noiseblocker XL1 wirst du vermutlich ein paar °C (ich schätze 3-4) mehr haben, aber nichts bedenkliches und er ist viel leiser als der Enermax. Um nicht zu sagen, die Lautstärke der beiden Lüfter kann man garnicht vergleichen. ;)

mfg, Shibi

Zurück