Zoon
Software-Overclocker(in)
Und ich will weiße Boards!
Es gab ja bis jetzt nur eins (von Sapphire glaub ich), verstehe nicht wieso sonst
Von Soyo gabs auch mal eins mit hellem PCB
Es gab ja bis jetzt nur eins (von Sapphire glaub ich), verstehe nicht wieso sonst
Es gab ja bis jetzt nur eins (von Sapphire glaub ich), verstehe nicht wieso sonst keiner mehr auf die Idee kommt?![]()
...
sobald alels fertig ist kommen welche
!****! das bild ist zu kleinhat sowieso noch einige schönheitsfehler, werd es später neu reinsetzen

Da ran solltest du auch arbeiten.hier meine gurke
durch aufrüsten zur zeit sehr liederlich
aber noch in diesem jahr folgt eine säuberung (kabel verlegen, festplattenkäfig, neue lüfter etc...)
Schau dir zum Beispiel mal das Coolermaster Cosmos 1000 an. Das hat eine Fronttüre, aber der Einschaltknopf und die Frontanschlüsse sind trotzdem ohne öffnen erreichbar.
Und eine Fronttür garantiert in den meisten Fällen eine schöne Optik des Gehäuses. Keine Laufwerke oder so zu sehen...
Es gibt natürlich auch Nachteile, das gebe ich zu. Man kann keine Lüftersteuerungen mit Drehknöpfen verwenden, da diese gegen die Türe stoßen würden.
mfg, Shibi

Kann ich dir so nicht zustimmen,habe ein Case mit Fronttüre und auch eine Lüftersteuerung mit Drehknöpfen,da stößt und klemmt gar nix![]()

Kann ich dir so nicht zustimmen,habe ein Case mit Fronttüre und auch eine Lüftersteuerung mit Drehknöpfen,da stößt und klemmt gar nix![]()
^^
"QC Passed"