Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

****! das bild ist zu klein :what: hat sowieso noch einige schönheitsfehler, werd es später neu reinsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Die Tür hat sogar eine wichtige Funktion. Sie kühlt den Tripple-Radi dahinter.

attachment.php

Fronttüren wer brauch die den, sind doch eh hässlich,auf jeden fall dahinter und unsinnig,möchte nich jedes mal ne Türauf machen müssen wenn ich den einschalten will. Meine meinung!

Schau dir zum Beispiel mal das Coolermaster Cosmos 1000 an. Das hat eine Fronttüre, aber der Einschaltknopf und die Frontanschlüsse sind trotzdem ohne öffnen erreichbar.
Und eine Fronttür garantiert in den meisten Fällen eine schöne Optik des Gehäuses. Keine Laufwerke oder so zu sehen...

Es gibt natürlich auch Nachteile, das gebe ich zu. Man kann keine Lüftersteuerungen mit Drehknöpfen verwenden, da diese gegen die Türe stoßen würden.

mfg, Shibi

Schau dir zum Beispiel mal das Coolermaster Cosmos 1000 an. Das hat eine Fronttüre, aber der Einschaltknopf und die Frontanschlüsse sind trotzdem ohne öffnen erreichbar.
Und eine Fronttür garantiert in den meisten Fällen eine schöne Optik des Gehäuses. Keine Laufwerke oder so zu sehen...

Es gibt natürlich auch Nachteile, das gebe ich zu. Man kann keine Lüftersteuerungen mit Drehknöpfen verwenden, da diese gegen die Türe stoßen würden.

mfg, Shibi
Ansichts sache,ich möchte auch nich bei jedem cd wechsel die tür öffnen,und ich hab noch kein Gehäuse mit ner schönen Tür gesehen,gibt ja auch Laufwerks blenden.

Ich verwende höchstens einmal am Tag eine CD. Da kann ich mir schon die Arbeit machen die Türe zu öffnen. Bei einer Qualitativ hochwertigen Türe macht das sogar spaß. ;)
Die schwingt ohne KRaftaufwand auf und fällt sanft und Gummigepolster wieder zu und wird von Magneten gehalten.
Man kann sogar die Richtung ändern in die die Türe aufgeht, je nachdem was einem lieber ist. :)

mfg, Shibi

muss das hässliche blaue Klebeband noch durch was schwarzes ersetzen und diese schrecklichen Lackflecken entfernen :schief::

://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=49194&stc=1&d=1228494868

Was sind das jeweils für Gehäuse??? Das von RealGerry ist nicht unbedingt mein Fall, steh halt nich so auf Kühlrippen außen ;) und das von e-freak1 hat mir zu viele Löcher :ugly:
Ansonsten besteht noch etwas Management-Bedarf, aber das habt ihr ja schon selbst gesagt ;)

MfG

mfg, Shibi

Wirklich? Ich hab auch ne Fronttüre an meinem Thermaltake XaserVI und Lüftersteurerungen sind kein Problem, hab selber die Scythe Kaze Master verbaut, aber die Programme die CDs selbstständig auswerfen sind ein Problem wenn man die Tür nicht schnell genug offen hat fahren die Laufwerksschubladen dagegen und das is auf langen sicht nicht gut.

Was sind das jeweils für Gehäuse??? Das von RealGerry ist nicht unbedingt mein Fall, steh halt nich so auf Kühlrippen außen ;) und das von e-freak1 hat mir zu viele Löcher :ugly:
Ansonsten besteht noch etwas Management-Bedarf, aber das habt ihr ja schon selbst gesagt ;)

MfG

Wie schon mein Vorgänger geschrieben hat, es ist das Tai-Chi von Thermaltake. Muß sagen das in Natura besser aussieht als auf den Fotos.
Immerhin ist es aus Aluprofilen zusammengeschraubt und nichts aus billigen Blech. Ok, die Festplattenkäfige waren so billig das sie aus dem Tower geflogen sind...Dafür kamen ja die Wechselrahmen rein, die ebenso voll durchdacht sind, denn FP-wechsel geht nu ziemlich einfach von aussen. Das Gehäuse sieht absolut hochwertig aus, das sich fast jedes Case-Modding erübrigt. Naja der ATI Umbau der PCGH sieht nicht soo schlecht aus.

Der Kühlrippenlook wie gesagt, geht leider auf den Fotos etwas unter, weil die Proportionen irgendwie nicht so wieder gegeben werden.
Wenn die Kühlung und das Kabelwirrwar mal sortiert ist, werde ich noch mal schönere Fotos reinstellen.

Zurück