Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Gut mit dem Slipstream vom Mugen auf 800 rpm runtergedrosselt is er schön leise und kühlt meinen E 4500 wunderbar auf wirklich nur 45°C bei last und im Idle sinds 34°C . Ich könnt ihn ja mal auf meinen E 8400 draufpflanzen und dort Testen, der heitzt durchs Oc etwas mehr.

OK Dankeschön..Ich glaub ich muss den mal im nächsten Rechner verbauen^^:ugly:

Twinset raus zwei neue Kaltlichkathedoden mit je einem Inverter und schon strahlt der Pc.:sabber:

attachment.php

Scheinen nur die neueren Karten stärkere Probs mit zu haben, aber es soll ja bald Abhilfe geben:D

So, grad mal spontan 2 Bilder gemacht...Der blau-grün Mix sieht einfach geil aus find ich^^

attachment.php

attachment.php

greetz

Der 120mm Lüfter auf der NB, brauchst du den wirklich? Der Noiseblocker als Gehäuselüftung müsste doch eigentlich für genug Luftstrom sorgen, dass die nicht überhitzt.
Oder ist der nur für die Optik? *die blauen LEDs bewunder* ;)
Und schön leise Grafikkarte. :) Nur die Temps mit dem Standartkühler waren mir zu hoch deshalb läuft meine jetzt mit nem Accelero.

mfg, Shibi

Der 120mm Lüfter auf der NB, brauchst du den wirklich? Der Noiseblocker als Gehäuselüftung müsste doch eigentlich für genug Luftstrom sorgen, dass die nicht überhitzt.
Oder ist der nur für die Optik? *die blauen LEDs bewunder* ;)
Und schön leise Grafikkarte. :) Nur die Temps mit dem Standartkühler waren mir zu hoch deshalb läuft meine jetzt mit nem Accelero.

mfg, Shibi

Kommt bald nen Thermalright HR-11 und Thermalright HR-05 SLI/IFX. Der HR-11 kommt auf die 3870!

Blau ist mir auf dauer zu... naja... halt zu blau ^^
Hatte früher mal blaue KKs, aber die habe ich inzwischen ausgebaut. Auf dauert ist mir blau auf die nerven gegangen. Jetzt habe ich weiss, das gibts nicht so oft obwohl es auch sehr gut aussieht. :)

mfg, Shibi

Zurück