Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@rabit: Eigentlich "nur" zwei! :hmm:

Wieso?

Meine Eltern leben getrennt und deshalb....

@Dad:
34198d1221325060-der-lukue-bilderthread-ii-pc.jpg

@Mum:
33811d1221074729-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-pc2.jpg

Gruß,
André

Also:
Meine Eltern wohnen noch nur 150m auseinander und ich kann das alles variabel machen.
Also es gibt eigentlich kaum einen Tag, an dem ich nicht in beiden Wohnungen bin. Sprich: Jeden Tag zweimal den PC transportieren ist doch was heavy. :D

Und ein Laptop finde ich zu langsam (sagte der Crysis-Freak und kaufte sich zwei Desktop-PCs).

Gruß,
André

Laut denken mache ich nie - sonst wäre ich schon längst von der Schule geflogen. :fresse:
Und zuhause wäre ich auch schon raus. :D

Danke für die beiden Komplimente. :daumen:

Gruß,
André

Und ein Laptop finde ich zu langsam (sagte der Crysis-Freak und kaufte sich zwei Desktop-PCs)

Mein Bruder zoggt Crysis auf seinem Dell XPS Laptop ohne Probleme.

Wieso gibts eigentlich keine Laptop Bausätze?
So wie beim Desktoprechner, Einzelteile kaufen und dann Lappi zusammenschrauben.

Gibt es. Ich hab mal über einen gelesen, den konnte man komplett aufrüsten. Alles, auch Grafikkarte etc. austauschen. Nur war der vom Gewicht und Größe her kein echter Laptop mehr, eher ein Schlepptop. Und teuer war er auch.

mfg, Shibi

Mein Bruder zoggt Crysis auf seinem Dell XPS Laptop ohne Probleme.

Schön, aber sicher nicht so gut wie auf meinem Rechner, oder?

Also natürlich kann man auf Lappis Crysis zocken, aber dann erstens nicht so gut wie auf einem Desktop und zweitens ist alles viel teurer.

Für ~450€ kannste dir einen PC zusammenstellen, auf dem Crysis mit Mster Config flüssig läuft.

Gruß,
André

Naja ok der Laptop hat bisschen über 1500€ gekostet. Aber da läuft das auch auf maximalen Details flüssig. Wenn du die Kosten für die beiden PCs zusammenrechnest hast du vermutlich auch soviel gezahlt. Also hätte es bei dir ein Laptop doch getan. :P

Zurück