sag mal Stefan Payne, gibts von dir auch mal was "aktuelles" ?

Der Sellerie ist doch aktuell (bei mir in Benutzung)sag mal Stefan Payne, gibts von dir auch mal was "aktuelles" ?

Aber nächste Woche (Ev. Dienstag/Mitwoch, mit pech später) gibts ein größeres Update bei mir![]()

Aber nächste Woche (Ev. Dienstag/Mitwoch, mit pech später) gibts ein größeres Update bei mir![]()

Als Board hab ich das MSI K9N2 Platinum genommen, der 2. IDE Port und die 4 gewinkelten S-ATA Stecker haben den Ausschlag gegeben.

)
NatürlichWelches DFI hättest denn nehmen wollen? Sicherlich ein 790GX nich?

Naja, das K9A2 Platinum hatte ich anfang des Jahres mal.Aha, habe nicht das von dir angegeben MSI K9N2 Platinum in die "Finger" gehabt, sondern das MSI K9A2 Platinum.
Mein Fehler.
(Blöder Buchstabe)
So, jetzt habe ich das Richtige.
Jep, auch gut, habe mich schon gewundert, was du mit vier PCIe Ports wolltest.![]()

Ne, da muss ich dich leider enttäuschen, aber wie siehts mit der graka aus...sieht einer 8800 gts g92 recht ähnlich^^
Naja, mir geht irgendwie mein ECS aufn Sack X-DIch hätte noch ein wenig gewartet und ein DFI genommen. Ich will mein DFI nicht mehr missen. Kein Vergleich mit dem Asus oder Gigabyte, dass ich mal hatte.
Nö, eigentlich nicht...Das heißt also, dass du nicht unbedingt SLI machen wilst?

Yop, alles was reinpasstGenau, du hast ja schon erwähnt, was man alles so in einen PCIe Port einbauen kann.![]()

Es gibt aber neue Sound- und TV-Karten die man da rein stopfen könnte.Ich persönlich brauche keine 4 PCIe Ports. In keinem passt meine Soundkarte oder TV Karte hinein.![]()