Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ja, Bilder kommen natürlich, werd wohl wieder eine BIlderserie machen.

Als Board hab ich das MSI K9N2 Platinum genommen, der 2. IDE Port und die 4 gewinkelten S-ATA Stecker haben den Ausschlag gegeben.

Die DFIs sind ja nicht lieferbar und eh nur bei HPM-Computer zu bekommen...

Aha, habe nicht das von dir angegeben MSI K9N2 Platinum in die "Finger" gehabt, sondern das MSI K9A2 Platinum.
Mein Fehler. :klatsch:

(Blöder Buchstabe :D)

So, jetzt habe ich das Richtige.
Jep, auch gut, habe mich schon gewundert, was du mit vier PCIe Ports wolltest. ;)

Welches DFI hättest denn nehmen wollen? Sicherlich ein 790GX nich?
Natürlich :)

Etwas ohne IGP kommt mir nicht mehr in den Rechner!
Aha, habe nicht das von dir angegeben MSI K9N2 Platinum in die "Finger" gehabt, sondern das MSI K9A2 Platinum.
Mein Fehler. :klatsch:

(Blöder Buchstabe :D)

So, jetzt habe ich das Richtige.
Jep, auch gut, habe mich schon gewundert, was du mit vier PCIe Ports wolltest. ;)
Naja, das K9A2 Platinum hatte ich anfang des Jahres mal.
War nicht soo angetan davon...

ABer die 4 x16 Slots fand ich gut!
Da muss man ja nicht unbedingt 'ne GraKa reinstecken, die kann man auch für andere Dinge nutzen.

Ich hätte noch ein wenig gewartet und ein DFI genommen. Ich will mein DFI nicht mehr missen. Kein Vergleich mit dem Asus oder Gigabyte, dass ich mal hatte.

Das heißt also, dass du nicht unbedingt SLI machen wilst?

Genau, du hast ja schon erwähnt, was man alles so in einen PCIe Port einbauen kann. ;)

Ich persönlich brauche keine 4 PCIe Ports. In keinem passt meine Soundkarte oder TV Karte hinein. :ugly:

Ich hätte noch ein wenig gewartet und ein DFI genommen. Ich will mein DFI nicht mehr missen. Kein Vergleich mit dem Asus oder Gigabyte, dass ich mal hatte.
Naja, mir geht irgendwie mein ECS aufn Sack X-D
Da hatte ich keinen Bock mehr zu warten.

Das heißt also, dass du nicht unbedingt SLI machen wilst?
Nö, eigentlich nicht...

Wär zwar theoretisch ganz nett, praktisch tuts aber eher nicht not.
Eher schau ich mir mal hSLI an :)
Aber wohl eher nicht.
Genau, du hast ja schon erwähnt, was man alles so in einen PCIe Port einbauen kann. ;)
Yop, alles was reinpasst ;)

Ich persönlich brauche keine 4 PCIe Ports. In keinem passt meine Soundkarte oder TV Karte hinein. :ugly:
Es gibt aber neue Sound- und TV-Karten die man da rein stopfen könnte.

Oder aber Controller Karten usw...

es sieht recht futuristisch aus mit dem grün un blau und leds -bling hier, bling da- aba die verschlauchung könnte man verbessern ;)

Zurück