P PingPong Freizeitschrauber(in) 15. März 2010 #7.782 so das wäre dann mal meiner wäre auch dankbar für paar tipps u ideen mfg
kreids Software-Overclocker(in) 15. März 2010 #7.783 so das ist mein grosser!!!! wie findet iihr denn? mfg
Nemesis Design Freizeitschrauber(in) 15. März 2010 #7.784 aber auch beim norlane CM690 kann man die kabel recht gut verstecken
kroebus PC-Selbstbauer(in) 15. März 2010 #7.785 Hier mal meine neueste Errungenschaft... sieht noch etwas unaufgeräumt aus, aber da muss ich mir erst noch was einfallen lassen... ...und ich will kein Wort über Staub hören
Hier mal meine neueste Errungenschaft... sieht noch etwas unaufgeräumt aus, aber da muss ich mir erst noch was einfallen lassen... ...und ich will kein Wort über Staub hören
Mischk@ Software-Overclocker(in) 16. März 2010 #7.786 Hier mal meins Anhänge IMG_0065.JPG 151,8 KB · Aufrufe: 207
Th3 GhOst PC-Selbstbauer(in) 16. März 2010 #7.787 Alt gegen neu ^^ Bei zeit werde ich wohl mal vom neuen n paar neue bilder machen müssen ^^
jenzy Freizeitschrauber(in) 16. März 2010 #7.788 @kroebus wirlich schön dein Antec da kommt das Kabel Sleeven richtig schön zur geltung
Oidawas Komplett-PC-Käufer(in) 16. März 2010 #7.790 "Den Drachen mal von der Seite angeguckt!!" HAMMER!!
B B@man Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. März 2010 #7.791 Oidawas schrieb: "Den Drachen mal von der Seite angeguckt!!" HAMMER!! Zum Vergrößern anklicken.... THX!! Ich lege noch ein Pic obendrauf und frage: "Do you want to play with him?!?"
Oidawas schrieb: "Den Drachen mal von der Seite angeguckt!!" HAMMER!! Zum Vergrößern anklicken.... THX!! Ich lege noch ein Pic obendrauf und frage: "Do you want to play with him?!?"
nyso PCGH-Community-Veteran(in) 17. März 2010 #7.792 B@man, deine Liebe zum Detail ist übrigens fast atemberaubend^^ Viele kleine Dinge werden zu etwas ganz großem^^ Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
B@man, deine Liebe zum Detail ist übrigens fast atemberaubend^^ Viele kleine Dinge werden zu etwas ganz großem^^
DaxTrose Moderator Teammitglied 18. März 2010 #7.794 Ich war doch erstaunt, wie viel Staub sich innerhalb von fünf Monaten in den Filtern ansammelt! Anhänge Lian Li Staub_01.jpg 143,3 KB · Aufrufe: 809
B B@man Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. März 2010 #7.795 Monate ist das Stichwort... ich habe zuerst Minuten gelesen!!
type_o PCGH-Community-Veteran(in) 18. März 2010 #7.796 @ DaxTrose: wow, so viele Wollmäuse! Aber keine Angst, i hat nach zwei Monden halb so viel. GUTE BILDER sind's trotzdem.
@ DaxTrose: wow, so viele Wollmäuse! Aber keine Angst, i hat nach zwei Monden halb so viel. GUTE BILDER sind's trotzdem.
Justin Bieber Software-Overclocker(in) 18. März 2010 #7.797 http://extreme.pcgameshardware.de/a...8991-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-img_2995.jpg Was für einen Schlauch hast du denn? Schaut mir nach 13/10 aus ?
http://extreme.pcgameshardware.de/a...8991-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-img_2995.jpg Was für einen Schlauch hast du denn? Schaut mir nach 13/10 aus ?
Chris_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. März 2010 #7.798 @ alle & B@man nur mal sone frage mit welchem programm macht ihr die coolen rahmen und eure namen rein?
@ alle & B@man nur mal sone frage mit welchem programm macht ihr die coolen rahmen und eure namen rein?
ATi-Maniac93 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. März 2010 #7.799 Ich benutze für so etwas Gimp ,damit kann man z.B rahmen machen , habe nun keinen gemacht , hier mal ein Wallpaper den ich mit Gimp erstellt habe: Im Anhang da FullHD^^ Edit: Meine Signatur und mein Profilbild haben einen verflossenen Gimp Rand..... Edit 2: Ich weiss , die Aussage "Fullsleved Premium System" passst nicht ganz ...aber egal
Ich benutze für so etwas Gimp ,damit kann man z.B rahmen machen , habe nun keinen gemacht , hier mal ein Wallpaper den ich mit Gimp erstellt habe: Im Anhang da FullHD^^ Edit: Meine Signatur und mein Profilbild haben einen verflossenen Gimp Rand..... Edit 2: Ich weiss , die Aussage "Fullsleved Premium System" passst nicht ganz ...aber egal