Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@Ati-Maniac: und wie viel kostet das System dann? :D

Wann?
Jetzt?

Keine Ahnung , ich hätte gerne High End Hardware aber wirklich brauchen tu ich sie nicht.
Deswegen verkauf ich den guten auch nicht:D
Aber wenn dann wahrscheinlich so für 350€ so rum...

Es ist schon hart hier teilweise die geilen Systeme zu sehen mit Core I 7 und 5870, da wird man manchmal neidisch aber es gibt ja auch andere Dinge im Leben...wobei ich später umbedingt auch ein Hardcore Sys will, auch wenn ich es nicht umbedingt brauche :-D
Aber ich glaube brauchen mtut das keiner hier so wirklich , aber es ist schön zu haben.

Hier noch ein schickes Bild;:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hier nun mein PC, ist halt noch nicht fertig :D
Kommt noch eine Graka dazu und wird auch noch wassergekühlt. Der Radiator ist unterhalb des PC´s (240) und in heck ein 120. Oberhalb des PC´s werd ich noch ein 240 Radiator anbringen den man ebendfalls nicht mehr sieht ;)

Das Case ist super für Wasserkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Jop danke,

werd das Case wohlmöglich auch nie wieder hergeben, den der Preis stimmt und der Platz für die Wakü stimmt auch ! Und Design einfach nur geil, Real Live sieht es immernoch am besten aus ^^

Hier noch ein Bild wo der Radi drinnen ist :)

Ich benutze für so etwas Gimp ,damit kann man z.B rahmen machen , habe nun keinen gemacht , hier mal ein Wallpaper den ich mit Gimp erstellt habe:

Im Anhang da FullHD^^

Edit:
Meine Signatur und mein Profilbild haben einen verflossenen Gimp Rand.....

Edit 2: Ich weiss , die Aussage "Fullsleved Premium System" passst nicht ganz ...aber egal :-D

Wieso blässt dein CPU Kühler nach unten? Das ist doch Thermisch gesehen Quatsch

Hier nun mein PC, ist halt noch nicht fertig :D
Kommt noch eine Graka dazu und wird auch noch wassergekühlt. Der Radiator ist unterhalb des PC´s (240) und in heck ein 120. Oberhalb des PC´s werd ich noch ein 240 Radiator anbringen den man ebendfalls nicht mehr sieht ;)

Das Case ist super für Wasserkühlung.

Das Stacker ist und bleibt einfach eines der Besten Gehäuse auf dem Markt!!

Einzig und allein das Mainboard an deinem PC passt nicht so ganz ins Gesamtbild. Aber ASRock ist halt nicht jedermanns Sache

Denn Stacker muss noch komplett weiß lackiert werden + Innenraum, dann find ich ihn perfekt. :D

@ XE85: Geil, einfach nur Geil! ;)

Ne nix Weiß, ich hatte den auch in schwarz gesehen nicht so besonders, aber das Silber ist einfach nur geil ^^

Real Live beste.

Ps: Asrock war eines der schlechtesten Boards früher ich hab es auch gehasst, seit neuestem setzen die nur noch auf Qualität.
Steht auch im TEST ;)

Das Board ist für 110 einfach klasse.

Sind die Zahnräder an der Seite lackiert? Sieht auf jeden Fall richtig geil aus! Mag die Kombi und das Motiv mit den Zahnrädern! :daumen:

@schlappe

Wow, das sieht verdammt heiß aus...
Das orange ist einfach traumhaft^^

Jetzt noch sleeven und dann wärs perfekt.

Ich werd nachher wenn der Akku meiner Cam geladen ist auch ma einige Pics machen, mein Case ist aber leider alles andere als schön^^

Edit: Hier die Pics...ich glaub mein Kabelmanagement ist ein echter Airflow-Killer^^

attachment.php

Wie schon angekündigt nicht so dolle, das Case ist einfach zu klein^^

attachment.php

Das Kabel was da unten so ungesleeved rumbaumelt ist der Anschluss für den Lüfter am Seitenteil ;)

attachment.php

Festplatten wurden wegen Lautstärke mit HDD-Entkopllern in die 5 1/4 Schächte verschoben

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das mit dem RAM passt grad so (den Staub einfach ignorieren^^)

attachment.php

Der ganze Kabelsalat war vorher da wo nun die Festplatten hausen...

attachment.php

Und nochma von vorn ;)
(Da ist ja ein dicker Kratzer im Case Oo Der ist mir noch gar nicht aufgefallen)

Edit²: Achja, falls jemand denkt es sei möglich die Kabel anständig hinterm Mainboardtray zu verlegen, der hat sich geschnitten :D
Erstens ist da verdammt wenig Platz zwischen Rückwand und Tray, und zweitens hat Coolermaster da eine richtig schöne Strebe eingebaut zur Verstärkung des Trays, sodass es unmöglich ist dort irgendwie Kabel nach vorne zu legen...Schade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück