Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So dann zeig ich auch mal meine neue kiste, bild is leider nicht so die dolle Quali hab nur die Handycam zur hand im moment

cooler master storm? wenn ja hab ich auch , was ist das für eine graka bei dir ne 5870 oder die 50?

so hier mal meiner . habe mir zusätzlich die Bequit silentwings pcgh edition eingebaut, und die lästigen kabel für das front panel entfernt sprich usb,esata ect.

Zuletzt bearbeitet:
cooler master storm? wenn ja hab ich auch , was ist das für eine graka bei dir ne 5870 oder die 50?

Korrekt ist das CM Storm Scout also das gleiche wie du es hast, die Karte ist ne HD5870 wie die da rein gepasst hat frag besser nicht, klein bisl hab ich nachhelfen müssen da der platz ja eigentlich nur 27.5cm beträgt die karte aber knapp 28.5 lang ist.
Witzig ich hatte vorher auch die Zotac GTX260 Synergy drinne :D Die hat ja schon ganz knapp reingepasst.

Noch 'unoptimiert', aber mal wieder ein Server Case ;)
attachment.php

Saubere arbeit...!

Ich hätte da mal eine Farge zu den verwendeten Anschlüßen, allso welche das genau sind und woher man diese beziehen kann.

Die Abgewinkelten machen so den Eindruck, dass sie eher Industrieller Herkunft sind...!?

Zurück