• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
kroebus
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Würde es bei dir nicht passen, wenn du den Kühler mit den Lamellen noch oben montierst? :)
    Hab mal in deine Alben geguckt aber weiß jetzt nicht genau bei welchem...
    Wie ist denn die Killernic so im Vergleich zur Onboard Lösung? spürt man beim Onlinespielen starke Unterschiede?
    ja Groß is das schöne ding! unter meinen schreibtisch passt es sogar!
    Ich habs mir eigentlich damals zugelegt weil ich meine wakü verbauenwollte ohne großen bastelaufwand. Leider hatte der cpu kühler n riss im deckel und hat mein Gaka gekill( gtx 280 wakü(schluchtz) und deshalb is sie rausgeflogen vor 3 tagen
    Der HDD Käfig kann man doch einfach entfernen und die festplatten in ein quitedrive in einen 5,25 zoll schacht packen. Zumindest hab ich das vor, weil die mir ein bissch zu laut sind..
    Dann kann man den käfig nähmlich weglassen da du ja eh scheinbar kein 3,5 zoll laufwerk nach aussen hast.
    moin,
    ich hatte eben ein echtes dejavue als ich deinen pc im Bilderthread gesehen hab.
    Ich dach ich wäre deer einzige mit geschmack bei Gehäusen!;)
    Kühlern und Grafikarten!^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten