Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ihr Jungs habt echt zu viel Geld und Zeit. ;) Aber sind echt hammer Bilder dabei.

@ Daxtrose:
Haste die Ram-Kühler von Revoltec oder von OCZ. Und dein Name auf dem BeQuiet ist ja mal richtig fett. ;)

Greets Samu

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Daxtrose: Geiler Lüfter-Aufkleber, das nenne ich mal Detailarbeit. ;)

@ Daxtrose:
Haste die Ram-Kühler von Revoltec oder von OCZ. Und dein Name auf dem BeQuiet ist ja mal richtig fett. ;)
Greets Samu

THX! :)
Die RAM-Kühler sind von Revoltec! Der Name auf dem Lüfter ist dank eines Bildbearbeitungsprogramms dahin gekommen! ;) Auf was ihr alles achtet! :daumen:

@x1nghui: Irgendwie komm ich mit Deinem Gehäuse nicht klar! Ist das nunu ein PC-V350 oder ein PC-V351? Sieht auf jeden Fall sehr schön aus! :daumen: Wie hast Du die Laufwerksblende montiert?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@Daxtrose: Das Gehäuse von x1nghui müsste das V351 sein, das hat an der Seite Anschlüsse - das V350 meines wissens nach nicht - aber bevor ich zu viel spamme, Bilder von mir gibt's erst mit neuem Gehäuse. ;)

Aber das PC-V351 hat das Netzteil auf der anderen Seite! ;) Und USB-Anschlüsse hat das V350 auch, nur auf der anderen Seite!
Mir gehen auch die Bilder aus! :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
jap ist nen v351 mit "backplate-mod"
laufwerksblende: an den seiten stückchen abgesägt, und mit doppelseitigem klebeband am LW fix befestigt

Hab heute meinen PC Aufgepeppelt. Der kann sich echt sehen lassen. Hatte die Farbidee durch Awardfabrik... Weiß/Blau. Vorher war er Schwarz. Das war echt langweilig. Und war standard.

Da musste eben ne neuereung her. Und ein neues Gehäuse holen wäre nicht sinnig gewesen.

Das gehäuse ummantelt einen

Thermaltake 120 True-Black Cooler
Q6600 @ 3.4Ghz
Asus Maximus II Formula P45
Zotac GTX260² (735Mhz,1180Mhz,1480Mhz)
640GB WD Caviar Blue
Coba Nitrox 750Watt
8GB Mushkin PCGH edition 1000Mhz Ram

Und hier ein paar Pic's:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Nacht-Bilder:devil:Die Enermax Lüfter sind einfach nur geil:daumen:

BILD ZU BREIT <- Sorry! Berichtigt

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück