Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Meine erste "graue Kiste"! (steht grad zum Verkauf an :))
Neulich hatte ich versucht, die Floppy auszubauen... keine Chance, dazu muss MoBo und Tray entfernt werden! Bei der HDD dürfte es ähnlich schwierig sein. :lol:
Aber wenigstens noch mit "richtigem" Lautsprecher, statt dieser Mini-Plastikdinger, die nur lose auf dem MoBo stecken. :ugly:

Wie konntest du nur den AGB den ich mir auch bestellt habe auch noch an die gleiche Stelle Hängen, wie ich das vorhatte... Und sag mir bitte dass das kein Logitech X-530 ist...
Was sind das für Schläuche 13/10 Masterkleer orange?

Die Front finde ich ein wenig überladen / zu grell, aber der Rest weiß zu gefallen. :D

mfG

*Ungeduldig auf Lieferung wart*

Wie konntest du nur den AGB den ich mir auch bestellt habe auch noch an die gleiche Stelle Hängen, wie ich das vorhatte... Und sag mir bitte dass das kein Logitech X-530 ist...
Was sind das für Schläuche 13/10 Masterkleer orange?

Die Front finde ich ein wenig überladen / zu grell, aber der Rest weiß zu gefallen. :D

mfG

*Ungeduldig auf Lieferung wart*

Nun ja, ganz einfachweil ich ihn eigentlich noch beleuchten wollte. Aber der untere Anschluss ist schon mit den Temperatursensor ausgestatet. werde vllt die LED oben platzieren. Und damit das ganze auch zu sehen ist hab ich mir halt diesen Platz ausgesucht (was purer Zufall war :D). Außerdem, und das ist mir auch erst im nachhinein klar geworden, ist das Befüllen dadurch ein Kinderspiel entgegesatz zu anderen Platzierungen :daumen:.
Ja es ist die X-530 Anlage von Logitech :lol:.
Und wegen den Schläuchen hatte ich dich damals ja gefragt. Aber das sind DD16/10 + PS Tüllen Blacknicke ;).l

Sehen heller aus als meine Schläuche, deswegen hab ich zuerst auf MK getippt - hätte vielleicht daran denken sollen, dass DD auch orangene Schläuche hat :D
Das X-530 in Verbindung mit einer Xfi-Karte -> ich find's geil :daumen:

Alibi:
attachment.php

mfg

Sehen heller aus als meine Schläuche, deswegen hab ich zuerst auf MK getippt - hätte vielleicht daran denken sollen, dass DD auch orangene Schläuche hat :D
Das X-530 in Verbindung mit einer Xfi-Karte -> ich find's geil :daumen:
mfg

Das mag sein aber leider ist die Quali der X-530 nicht ausreichend, um die ganze Leistun der X-Fi rauszukitzeln. Würde mir gern bessere Boxen zulegen, weil ich die hier schon ne ewigkeit hab (ca 6 Jahre :D ). Hab da an Bose :devil: gedacht aber leigt im Mom nicht in meinen Preissegment, da ich Führerschein mache :(.

Das ist mein schönes Gehäuse, bin völlig zufrieden, habe 8 x 120 mm lüfter drinnen und einer der lüfter ist mit einem vier farben LED versehen, auf der oberseite ist eine LED röhre montiert die den ganzen innnenraum ausleutet, ich finds geil ^^
Jetzt bin ich auf eure gespannt ^^

Gruß Andy ;)

Es gibt wieder bilder^^

So, die Front, die dank neuem DVD Brenner (vielen Dank dafür an meinen Onkel) jetzt in einheitlichem schwarz daher kommt:
attachment.php

Kleiner Schönheitsfehler: Da hat wohl jemand meinen Pearl-billig-Cardreader ferngemoddet und die Bohrungen für die Schrauben en halben cm zu weit vorne gemacht:nene::
attachment.php

Noch ein noch kleinerer Schönheitsfehler: Auf dem unteren Metallteil der eSATA-Buchse hat jemand etwas Lötzinn verkleckert:
attachment.php

Meine patentierte Klopapier-Festplattenkabelentkopplung, besteht der Umwelt wegen aus 100% gebrauchtem Toilettenpapier:ugly::
attachment.php

Hachja, S-ATA-Kabel lassen sich viel besser verstecken als IDE-Kabel, und wenn sie noch so rund sind:P:
attachment.php

Und zum großen Finale die vewendung von Kabelbindern zwecks Kabelbindungen:
attachment.php

Moin!

Also das Kabelmanagement solltest du auf jedenfall verbessern. Und mit ein paar guten Ideen kannste bestimmt noch was schönes draus machen. ;)

Greets Samu

Moin!

Also das Kabelmanagement solltest du auf jedenfall verbessern. Und mit ein paar guten Ideen kannste bestimmt noch was schönes draus machen. ;)

Greets Samu

Ja ich muss ma gucken wie ich das genau mach, das kabel vom Cardreader (das graue) geht mir ganzschön auf die nerven, vllt mach ich en loch in den untersten 5,25" schacht wo der drinn is un führ das dann hinter den laufwerksschächten un dem tray zur nächstbesten öffnung^^

@NCphalon
Was seh ich denn da in Bild 4 ein Taschentuch oder sowas?
Meine patentierte Klopapier-Festplattenkabelentkopplung, besteht der Umwelt wegen aus 100% gebrauchtem Toilettenpapier:
;):D

wenn ich schwarzen schaumstoff hab nehm ich dann solchen, aber mit klopapier gehts auch:D

PS: aber danke, ich freu mich immer über feedback :)

Zur Zeit in Arbeit,mein p60 armor. "the Mighty Green" :devil: :D

(schrauben sind nur prove. und der 2 extrem fehlt noch :()

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    568 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Zurück