Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

wow sehr schön :D hach ja der caseking-verkäufer :D mit dem quatsch ich auch ganz gerne mal.

dein pc sieht super aus, das B25 ist einfach göttlich mit dem blauen ring.
das mit dem fenster habe ich nur nich ganz verstanden !?

das window ist auch schön gemacht. ich find dein pc klasse.

So hier:

attachment.php

Das Äußere ist ca. DIN A4 groß, das Innere 2x DIN A4. Es sieht aus, als ob das Seitenteil nur einwandig mit einem Fenster ist, ist aber wie das Original doppelwandig mit Doppelfenster.

Gruß,
Haes

P.S. Vielen Dank für die Willkommensgrüße :) !

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte der Verkäufer auch, wobei er mir knallig Gelb vorgeschlagen hat....

bin da eher konservativ... wenn schon andere Farbe, dann Metallic Blau à la LL PC 888 Special Edition:

DSC_5771.JPG
.

Jedoch müsste ich dann Noctua mit Blacknoise umtauschen.

Gruß,
Haes

also blau würde ich es nicht machen. hab da schon einige cases hier gesehen, das ist nicht so der knaller, vorallem weil die meisten von denen es dann auch wieder geändert haben ;)

ich fände eloxieren ne klasse sache, sowas hatten wir hier auch noch nicht.

Wie gesagt,
schwarz eloxiert bei Lechmann LECHMANN ENGINEERING » Oberflächenveredelung in Berlin (ziemlich qualitativ hochwertiger Laden). Das komplette Innenleben samt DVD-Laufwerksgehäuse, Blenden, Blende der Soundkarte und der Graka und Innenseiten der Seitenteile würde ca. 50 Euro kosten + aus dem Restmaterial vom Schneiden der eloxierte Außenseite des Seitenteils eine kleine Scheibe ausschneiden für die Mobodiode und eine für Vorne, wo das Lian Li Logo normalerweise ist, in entsprechenden Abmaße und in Metallic Blau eigenes Logo drucken und danach aufkleben (so in der Art wie die Sig - ohne jetzt die Sys ID).

Dann noch die Rändelschrauben schwarz lackieren.

Gruß
Haes

Ihr kennt ja alle anscheinend den kleinen dünnen Caseking verkäufer, der ein immer Getränke und Haribos anbietet:D...ist dort schon ein cooler service!

So, jetzt endlich mit Echtglas. :) Was so ein Besuch in der Rumpelkammer alles zu Tage fördert: Alte Bilderrahmen mit Echtglasfront. :D

attachment.php

Auf die Kammera darf mans ja laut nem Thread im entsprechenden Forum nicht schieben, da der Mensch dahinter meistens der Unfähige ist. Danke für die Info. :ugly:
Ich denke trotzdem, dass ich da nicht viel für kann, wenn Bilder trotz Objektiv rauschen und unscharf sind.

Zurück