"DARK SHADOW ROG Mod" - Handmade - Folie selbst geschnitten
Da ich ja immer nur mit meinen Workblog bildern zugebomt habe. Nun mal paar ordentliche im Fast fertigen Zustand. Mit Fast fertig meine ich: Es fehlen die Sleeves noch, ich muss den LC Power Schriftzug noch schneiden (nicht jetzt.... bf1 stream muss starten HIHI) 3x Black Series von LC fehlen auch noch.... Und dann bin ich soweit rum damit. Dann wartet schon mein nächstes Projekt in Form des CM MasterCase Pro6 auf mich....
Kommen wir nochmal zu den Pics:
Das ist ein gemoddetes LC Power Dark Shadow welches aus Glas und Alu besteht. Geiles Case.
Was habe ich alles gemacht:
Ich habe die NT Verkleidung repariert (Fehler im Material), das ganze Teilfoliert in Silber und Antrazit. Die Restlichen Arbeiten, bis auf das Verbauen der Hardware (unten im Beitrag) gingen fast nur um das Folieren, und hier liegt die Kunst.
"Es gab bei dem Projekt keinen Plotter...." Alles wurde selbst mit der Hand, einem Skalpell oder Teppichmesser, selbst gedruckten Vorlagen, Folieresten von 3M und mega viel Geduld erstellt.....
Zur Hardware:
LC Power Dark Shadow, Super Flower Leadex 650, 2x LC Power TubeR Black Series, Cryorig A40, 2x 1TB HDDs, Samsung 850evo 250 gb, 1x OCZ Trion 150 480 gb, ASUS ROG Strix Z270F, ASUS ROG Strix RX480 8G, 16 GB G.Skill TridentZ Ram 3200 Mhz, Intel Core i5 7600K @ 5,2 Ghz
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt.