Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mit dem Kabelmanagement bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber sonst eine recht gute Kiste:

full

:D

Nochmal mein nicht-fertiggestelltes Lancool. Dank des "tollen" Bastlerglases sieht man von innen nix, obwohl das Bild ohne Blitz geschossen wurde.

Vielleicht mach ichs ja noch fertig, d.h. noch Bulgins statt der normalen Taster, Echtglas und blauer Frontbeleuchtung.

attachment.php
Mit Photoshop ist nur der Hintergrund bearbeitet, etwas Helligkeitskorrigierung und der Schriftzug. Die Cam ist *******, ich weiss. ^^ Das Bild ist trotz stativ schön unscharf. :fresse:

sieht echt cool aus:daumen:

Kleine Bitte, könntest du mal ein Bild vom Innenraum ohne Seitenteil machen?
Danke. :) Habe ein Bild vom Innenraum ohne Seitenteil einige Seiten zuvor eingestellt.
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/19967-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-513.html#post788624
Leider wird die Optik durch das blaue PCB ein wenig zerstört. Aber auch der PC ist Preis/Leistung, konnte daher darauf nicht so wirklich achten. Beim nächsten wirds definitiv besser.

Die Cam ist wirklich ein Rotz. Panasonic Lumix, wurde mir damals an allen Ecken empfohlen, aber wirklich brauchbar ist die nicht. Habe letztens mal mit ner billigen Canon für 100 Euro Fotos von nem PC gemacht, die waren 10x besser. :)
Irgendwann mal, wenn es finanziell drin sitzt.

PS: Die anderen Cases sind echt der Hammer. Noch ein K7 besitzer. :) Das Case ist echt der Wahnsinn.

Sorry, wenn das zu viel Getexte war.

Den gleiche RAM wie du hab ich auch.^^
Und du hast ne gute Kabelführung, die kann sich echt sehen lassen :daumen:!

Was die Beleuchtung angeht kommt nachher mal ein Bilde von meinem K7 ich habe meine Front mit 2 Scyhte Kaze White beleuchtet und das sieht wirklich richtig klasen aus!
MFG

Zurück