Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

hi,

will meinen falter auch mal vorstellen :D

ist mein "altes" system, was schon seit ein paar wochen als rechner für die eltern dient.

gefaltet wird auf einer 8800gtx mit zalman kühler,
welche meiner meinung nach mit einem client auch gut ausgelastet ist
(temps bis teilweise 76°)

daten siehe signatur

der kabelsalat im inneren... ist hald so ;)

Moin.Ist doch ein Bildertread hier oder was und deswegen hier mal mein kleines Chameleon.

full
full

full
full

Zuletzt bearbeitet:
Moin.Jo,da hat er Recht.ASUS Silent Knight II allerdings ohne den 80er Pischilüfter:-$,sondern ein 120er Swif2 von Coolink.Viel viel leiser und mehr Leistung als der kleine Quirl.Und unter Schwarzlicht leuchtet der auch noch:-D.Wichtig in meinem Case:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Zitat von tripod:"der kabelsalat im inneren... ist hald so ;)".
Meine Meinung:Mehr Salat geht nicht.Fehlt nur noch das Dressing:kotz:!
Ein wenig Mühe könnte man sich schon geben,aber ich weiß...er denkt:Hauptsache die "Dose" faltet....

hä ? :what:

ja klar weiss ich was ich damit mache...ich versorg die gurke mit hardware und lass zwei g92 gpu's darin proteine falten...

Du Strahlst deine Wohnung und die Umliegenden mit Störsignalen voll , wenn das die Bundesnetzagentur mitkriegt ;).

Hier nahe dem Hamburgerflughafen hat jemand um nen Häuserblock den Polizeifunk blockiert mit nem Umgeschirmten Rechner, was meinst du was da los war :D.

Is mir nur so eingefallen die Geschichte , zum Thema Plexiglas und so :ugly:

:klatsch: ehrlich...das ist mir sowas von egal...hier in der siedlung aus den 60er ist der nächste öffentliche funkpunkt sowas von weit wech...nicht das ich am ar*** der welt wohnen würde...weder das telefon ( festnetz oder handy ) noch der radioempfang ist dadurch in irgendeiner weise gestört, darum...weitermachen !

Moin.
Zitat von tripod:"der kabelsalat im inneren... ist hald so ;)".
Meine Meinung:Mehr Salat geht nicht.Fehlt nur noch das Dressing:kotz:!
Ein wenig Mühe könnte man sich schon geben,aber ich weiß...er denkt:Hauptsache die "Dose" faltet....

stimmt :)

fehlte mir bis jetz nur der "antrieb" da des ding kein window hat...
sobald zu is... denkt man nicht mehr drann.

werde aber normal heut noch mit kabelbindern ein wenig ordnung schaffen,
stört mich insofern ja doch irgendwie immer wieder wenn ich das foto seh :ugly:

Zurück