• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

zalmann GS 1000, MTB

Galli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi, wollte euch mal fragen was ich für das oben genannte Gehäuse noch bekommen könnte? Farbe ist schwarz/grau und hat normale Gebrauchsspuren (bin keine 100km gefahren) also keine großen kratzer oder so...

und was ich eventuell noch für das Fahrrad bekommen könnte?

MTB Rock Machine Landslide
Alurahmen
blockierbare Federgabel
27 gang XT schaltung
Rahmen 19,5"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Fahrrad biste bei uns wahrscheinlich im Falschen Forum :)
Gehäuse hab ich leider auch keine Ahnung.

PS: Pushs sind nur alle 24h erlaubt :)

kommt drauf an wo du verkaufen möchtest!
Beim Händler gibt es immer weniger Geld

Ich würde es eher auf 300-400€ schätzen. Der Gebrauchtmarkt an HT's ist überfüllt.

lg
Nichtraucher91

Jo, so um die 300€,. außer das Rad hat einen extrem guten Rahmen, ich persönlich kenn das Modell aber nicht. Man sieht es den 3000€-Rahmen ja nicht an, dass die 3000€ gekostet haben ;)

hmm... aber ich sag mal für ein rad was ca 900.- vor ca 2,5 jahren gekostet hat, keine sprünge hinter sich hat, keine stürze und unter 100km laufleistung finde ich das etwas wenig, oder???

hmm... aber ich sag mal für ein rad was ca 900.- vor ca 2,5 jahren gekostet hat, keine sprünge hinter sich hat, keine stürze und unter 100km laufleistung finde ich das etwas wenig, oder???

Nein. Du musst bei einem Rad das unter 1 Jahr alt ist mit einem Minus von 30% rechnen. Die Technik entwickelt sich so schnell weiter.

Zurück