Youtube Upload Speed 130kbp/s trotz DSL 16000

irgendwann kommt das auch.
in der zeit wo es daheim nur 56k modem gab, war ich auch überwältigt von einer 2mbit leitung.
und heute ist das ein witz. warte 10jahre, dann haben wir zuhause 1gbit :ugly:
 
Also, vlt hast Du das übersehen, weil ich es nacheditiert hab:

DSL 16000 sind sehr optimistisch gesehen ca. 2MB pro Sekunde, das heißt wenn der Upload 1024 ist, also nicht mal 1/10 davon, dann sind das halt keine 0,2 MB pro Sekunde. Sagen wir mal 0,13 MB/s wenn es hochkommt. Bei einer c.a 4GB-Datei sind das UNGEFÄHR 30.000 Sekunde, das sind ca. 500 Minuten - wie gesagt optimistisch geschätzt.


Demnach wäre die bei Dir erwartete Dauer von ca. 600 Minuten also völlig normal. Wenn Du deutlich weniger hättest als das, was bei 1&1 in den AGB steht, würde da eher eine vierstellige Minutendauer stehe... ;) Die 2MB/s für DSL16k sind bereits ein aufgerundeter optimistischer Wert.
 
Erstmal: Hast du dein Video nicht gerendert? Weil die größe ist extrem!
Zu deiner Frage: du hast wohl ein schlechtes LAN kabel oder du wohnst in irgendein Kaff xD
 
bist du youtube partner?
wenn nicht sind das 4GB für max 15min video. ich würde das vorher mal auf ein passendes format konvertieren (keine Ahnung was YT da haben will)
 
Na zumindestens um einiges schneller als mit 1 oder 2 mbit.


Und wenn ich was hochladen will kann ich das ja übern homeserver laufen lassen, dann hat er weningstens was zu tun:D
 
Ich hab einen Upload von ca. 60-80kbs bei einer 6000 Leitung. Ach warum ist das Haus nur nicht verkabelt... Dann hätte ich 128.000 :P
 
Ist nur ca 1-2 Minuten BC2 GAmeplay, deswegen hätte ich gedacht, es ist auch ohne rendern klein genug.:D
lass mich raten, du hast fraps benutzt? fraps speichert nämlich unkomprimierte videodateien ab. konvertier auf jeden fall das video mit irgendeinem programm, dann hast du ne größe unterhalb von 500 mb und dann dauerts auch keine 100 jahre mit dem upload :)
 
Hi
Das Problem mit den Videos hatte ich auch.
Benutz mal das Programm "Format Factory". Am besten als .mkv datei speichern, dann sind die videos nur noch ein bruchteil so groß.
 
Jop, ich hab Fraps benutzt, hab dann das Video aber mit XMedia Recod (übrigends tolles Programm) in ein Youtube 1020p Format kovertiert;)
 
Nebenbei gesagt: das Video ist echt VIEL viel viel zu groß ich dachte jetzt, das sei ein halbstündiges Video oder so was. Aber nur 2 Minuten? ^^

Erstens: allein das Thema "gameplay" => das ist an sich nur bei was ganz besonderem Interessant, oder wenn das ne Art Bericht ist von einer bekannten Zeitschrift oder so. Aber ansonsten ist die Frage: wer soll sich aus welchem Grund 2 Min Gameplay eines vermutlich ganz normalen, unbekannten Spielers anschauen? ^^

Zweitens: selbst wenn das Video doch interessant ist, sind 2Min mit fast 4GB echt unglaublich groß. Bei weitem nicht jeder hat DSL16K, und selbst mit DSL 16k: ganz optimistisch im Idealfall sind es bis zu 2MB/s, das heißt auch mit DSL16k braucht man für 3,75GB = ca. 3800 Megabyte, pro Sekunde 2 MB dauert also 1900 Sekunden, das sind über 30 Minuten - und jetzt erklär mir mal, ob da wirklich irgendjemand bereit wäre, über 30 Minuten zu laden für ein 2Min-BF-Gameplay-Video eines vermutlich ziemlich unbekannten Gamers...? ^^ Mal ganz zu schweigen von Leuten, die "nur" DSL6000 oder gar 1000 haben... Das würd ich nicht mal machen, wenn das Video von einem guten Freund stammt ;)

Nur wenn das Video wirklich 30 Min dauern würde, könnte man es sich gerade so per DSL16k ohne Nachladeruckler ansehen, aber echt nur, wenn alles optimal läuft...
 
konvertier das auf mp4 mit ~8Mbps, mehr Qualität gibt YT eh net her (auchnet bei 1080p).

Xmedia Recod hat ein eigenes Youtube Format, in das man das Video umwandeln kann;)

Nebenbei gesagt: das Video ist echt VIEL viel viel zu groß ich dachte jetzt, das sei ein halbstündiges Video oder so was. Aber nur 2 Minuten? ^^

Erstens: allein das Thema "gameplay" => das ist an sich nur bei was ganz besonderem Interessant, oder wenn das ne Art Bericht ist von einer bekannten Zeitschrift oder so. Aber ansonsten ist die Frage: wer soll sich aus welchem Grund 2 Min Gameplay eines vermutlich ganz normalen, unbekannten Spielers anschauen? ^^

JA Gameplay war etwas ungünstig ausgedrückt, war mehr ein kurzes Video für den BC2 Sammelthread hier im Forum, um etwas zu zeigen:)
 
Youtube wandelt das Video doch selber nochmal um in sein eigenes Format... Also wäre Niemand gezwungen die 4GB runter zu laden.

Aber mal am Rande des Themas: Welche Provider bieten überhaupt an den Upload (gegen Gebühr) zu erhöhen?
 
Ich meine, dass ich das früher bei 1&1 konnte.
Dort konnte ich den Upload von 384kbit/s auf 512kbit/s anheben lassen.
Nur was bringt das ?
 
Zurück