News GTA im echten Leben: Influencer muss nach Flugzeug-Crash für 20 Jahre in den Knast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gut so eine harte Strafe! Bei uns (Deutschland oder Österreich) würde so ein Depp wahrscheinlich mit 3 Jahren Gefängnis davonkommen - 2 Jahre davon werden bedingt nachgesehen.

Einmal heißt es - er hat 20 Jahre bekommen und weiter unten dann "bis zu 20 Jahre". Das "bis zu" ist immer eine Angabe, die mich stört - ich hoffe, 20 Jahre stimmt.
 
... möchte sich der Autor mit der Headline bei BILD bewerben?

Unwahrscheinlich. Bild schreibt das dem Hüpfer 20 Jahre drohen.

1684061678979.png


PCGH schreibt "Influencer muss nach Flugzeug-Crash für 20 Jahre in den Knast"
 
Artikel wie dieser sind der Grund, warum ich mittlerweile selten bei PCGH unterwegs bin und andere Seiten für mich entdeckt habe. Das ist so ein langsamer Prozess, der sich über die letzten 3 Jahre gezogen hat. - Dass ich fast gar nicht mehr da bin, ist mir gerade eben erst klar geworden. Eigentlich schade, denn PCGH war für mich vor ca. 13 Jahren der Einstieg in das Thema PC-Hardware allgemein.
Ich bin dann meist nur noch für die gut durchgeführten CPU- und GPU-Tests da, die ich hier einfach nochmal als zweite Quelle anschaue. Als ich meine 5700XT gekauft habe, habe ich mir extra einen Test von Custommodellen bei PCGH als PDF gekauft, das war es auch definitiv wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück