Hatuja
Software-Overclocker(in)
Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch für die "Content-Creators" nur Geld für ein View, wenn die Werbung auch ausgeliefert wurde. Für klicks von Ad-Block-Usern gabs kein Geld.
Wie ist das dann für Views mit einem Premium-Abos?
Ist das der Grund, warum mittlerweile Minutenlange Sponsor-Werbung normal geworden ist?
Und ich würde fast wetten, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Content-Creator dafür dann selbst einen nicht überspringbaren Zeitraum definieren können.
Echt ekelhaft... Sollte Youtube irgendwann tatsächlich effektiv gegen Ad-Blocker vorgehen, wandern sämtliche Youtube-Domains in die Liste vom Pi-Hole...
Wie ist das dann für Views mit einem Premium-Abos?
Ist das der Grund, warum mittlerweile Minutenlange Sponsor-Werbung normal geworden ist?
Und ich würde fast wetten, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Content-Creator dafür dann selbst einen nicht überspringbaren Zeitraum definieren können.
Echt ekelhaft... Sollte Youtube irgendwann tatsächlich effektiv gegen Ad-Blocker vorgehen, wandern sämtliche Youtube-Domains in die Liste vom Pi-Hole...