Youtube empfiehlt keine Verschwörungstheorien und Wunderheilmittel mehr

AW: Youtube empfiehlt keine Verschwörungstheorien und Wunderheilmittel mehr

Beschneidungen werden auch in Deutschland durchgeführt.
Ich meinte die Sache mit den Mädels...

Bei der Beschneidung ist ja nicht die Beschneidung an sich das Problem. Ich habe im RL noch keinen beschnittenen Jugendlichen/Erwachsenen getroffen, der sich darüber beschwert hat, oder sich gewünscht hat es wäre bei ihm nicht gemacht worden. Aber ich habe schon viele Männer getroffen, die es (als Erwachsene) haben machen lassen, und sich eher gewünscht hätten es wäre bei ihnen schon als Kind gemacht worden. Das wirkliche Problem ist vielmehr, dass das religiöse Beschneiden auch von "Nicht-Ärzten" gemacht werden darf. Sowas darf man mMn auch gerne kritisieren. Aber es als definitiv falsch bewerten?

Und nochmal, auch bezüglich Impfungen: Was du vorträgst kritisiere ich nicht, ich werte (deine Meinung) es nicht als falsch oder richtig. Doch es spiegelt nun mal lediglich deine Meinung wieder. Woher nimmst du dir das Recht, oder woher nehmen sich [Anzahl X] anderen Menschen das Recht, darüber zu bestimmen ob das Impfen von "fremden" Kindern (die noch nicht für sich entscheiden können) richtig oder falsch ist? Weil es in der Theorie auch zahlreiche einleuchtende Aspekte gibt? Weil es "zum Wohle aller" beiträgt? So wie die Todesstrafe? Nein? Vielleicht? Vielleicht ein bisschen?

Du (bzw. quasi jeder?) bist davon überzeugt in bestimmten Fällen zu wissen was das einzig Richtige ist. Nun, das trifft genau so aber auch auf die "Gegenseite" zu. Aber wo genau steht denn jetzt was wirklich richtig und was wirklich falsch ist, was immer richtig und falsch war, und was auch immer richtig und falsch sein wird?

Mir geht es [bei dem Thema/Topic hier!] nicht um Einzelfälle, sondern über den "grundsätzlichen/philosophischen Aspekt" der Frage "Was ist richtig oder falsch?", bzw. darüber wer richtig und falsch klassifiziert/definiert. Und was genau Freiheit damit zu tun hat...

Gibt's echt Leute, welche die YT_Startseite oder die Trends kennen?
Ja, spiegelt sie doch ideal meine Sehgewohnheiten wieder. Da ich an sich kein Fernsehen mehr gucke gibt´s da die 5 Minuten Unterhaltung. Es ist schon praktisch allerdings sehe ich es auch kritisch, Stichwort Filterblase. Bei Musik nervt es schon das man nur noch die "gleiche Soße" vorgeschlagen bekommt.

@PCGH Thorsten
Ja so ordne ich das auch ein. Google wird das sicherlich präventiv machen. Richtig finde ich es dennoch nicht. Und rechtlich ist es global gesehen eben nicht unbedingt illegal. Das ist aber auch ein grundlegendes Problem. Dinge die in anderen Ländern erlaubt sind und bei uns nicht sollte man nicht aussperren, so lange das nicht auf deutschem Boden geschieht. Das wäre dann parallel zur analogen Gesetzgebung.

@INU
Du hast es erkannt, wer oder was entscheidet denn was "zweifelsfrei" richtig oder falsch ist? Ich will jetzt hier auch nicht unbedingt die Lügenpresse Fraktion füttern aber wenn ich die in der News stehenden Grundsätze an einem etwas älteren Frontal21 Bericht über "Killerspiele" ansetze, dann dürfte dieser nach der Definition auch nicht mehr empfohlen werden, da schließlich so ziemlich jeder der reißerischen Aufmachungen sachlich und faktisch widerlegt werden kann.

MfG

Mir geht es [bei dem Thema/Topic hier!] nicht um Einzelfälle, sondern über den "grundsätzlichen/philosophischen Aspekt" der Frage "Was ist richtig oder falsch?", bzw. darüber wer richtig und falsch klassifiziert/definiert. Und was genau Freiheit damit zu tun hat...
Wenn bewußt falsche Informationen verbreitet werden um Menschen zu manipulieren oder anderen Menschen zu schaden finde ich das nicht in Ordnung. Da hört für mich auch die Freiheit irgendwann auf.
Oder was im Deckmantel der Meinungsfreiheit alles von sich gelassen wird im Internet.

Edit: Und wenn es nach mir ginge sollte man den ganzen "Homöopathie" Mist, "Wunderheiler" die Hand auf legen und anderes unsinniges Zeug machen komplett verbieten.
Sowas schadet zwar niemanden direkt, aber es wird propagiert das es helfen soll, obwohl es nachweislich 0 Wirkung und Nutzen hat. Da wird sehr viel Geld mit verdient.

Das ist genauso wie wenn man ein Antivirenprogramm für den Computer verkauft und es gar nicht schützt. Aber man Schutz propagiert bzw suggeriert.

Zuletzt bearbeitet:

Zusammenfassend:
unter den gesamten 60 Mitgliedern sind 11 CDUler und 10 SPDler, das macht 35% des Fernsehrats des ZDF.

Oben aufgezählte sind alle, bei denen eine Parteizugehörigkeit in der Liste stand.

Aber die ÖRR sind ja 100% neutral und nicht Regierungsnah ;)
Natürlich sind da Politiker. Und zwar so einigermaßen (weil die ja nicht immer gleich mit ausgetauscht werden, wenn sich die Parlamente neu zusammensetzen) nach der jeweiligen Verteilung der politischen Lager.
Rundfunkrat – Wikipedia
Ein Rundfunkrat überwacht die Einhaltung des gesetzlichen Sendeauftrags. Zudem soll der Rundfunkrat im Sinne des vom Gesetzgeber erdachten Vielfaltssicherungskonzepts die Offenheit des Zugangs zum Programm der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten für verschiedene gesellschaftlich relevante Gruppen garantieren. Der Rundfunkrat bestimmt jedoch nicht die Programmplanung, diese ist Aufgabe des Intendanten. Der Rundfunkrat berät ihn lediglich im Hinblick auf die Programmgestaltung.
Wer soll das sonst machen, du? Politiker sind nunmal gewählte Vertreter des Volkes. Auch wenn dies eine laute Minderheit abstreiten möchte.
Der Rundfunkrat setzt sich aus Mitgliedern verschiedener Vereinigungen zusammen, die im jeweiligen Rundfunkstaatsvertrag aufgezählt sind. Dies sind z. B. Gewerkschaften, Frauenverbände, Kirchen und Fraktionen. Diese entsenden eigenständig ihre Vertreter. Der Rundfunkrat soll einen Querschnitt der Bevölkerung abbilden. Der Rundfunkrat wird je nach Sender für vier (z. B. ZDF), fünf (SWR) oder sechs (MDR) Jahre gewählt.

Die Zusammensetzung von Rundfunkräten ist Gegenstand von Kritik. So liegt der Anteil der Staatsvertreter bei einigen Anstalten bei 50 %; dies wird als beherrschender Einfluss kritisiert. Das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, dass die Konstruktion dann verfassungswidrig ist, wenn ein beherrschender Einfluss von Staatsvertretern auftritt. Auch sind zwar die Kirchen im Rundfunkrat vertreten, jedoch keine Vertreter von Atheisten und Agnostikern. Auch kann einem sich ändernden Bevölkerungsquerschnitt nur durch einen neuen Staatsvertrag Rechnung getragen werden. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Beitragszahler bei der Zusammensetzung des Rates keinerlei Mitsprache- oder Wahlrecht haben.
Aber natürlich kann man dies noch verbessern (siehe die Kritikpunkte im Text). Ich bin besonders für den Punkt Vertretung der Beitragszahler und Atheisten/Agnostiker.
Da aber von Staatsmedien zu sprechen, ist absurd. Da musst du dir nur mal die Berichterstattung/Programm zur Regierung (mit sämtlicher Kritik an Entscheidungen usw.) neutral anschauen. Klar, mit z.B. der AFD-Brille ist da keine Kritik. Und die AFD selbst wird viel zu stark kritisiert. Diese Rolle haben aber auch andere rechte Parteien gespielt, genauso linksextreme (PDS - SED - Die Linke) waren (früher) gerne in der Opferrolle. Die Piraten hatten das nicht nötig. Nur als Gegenbeispiel, das zeigt, dass das nichts mit der Größe oder dem Alter einer Partei zu tun hat.

Also, die Schlussfolgerung, Staatsmedien oder regierungshörig würde ich für die Türkei und Rußland verstehen, auch was die einzelnen Sender in den USA angeht ist von "neutraler" Berichterstattung nicht wirklich zu sprechen, aber da hat jedes Lager halt seinen Sender. Aber hier, als Fazit, nein, das ist Unsinn.

Es geht nicht darum, dass dort Politiker sitzen, sondern in welcher Verteilung.
Dies sollte gemäß den Ergebnissen bei den Wahlen entsprechen, oder sich diesen zumindest annähern.

Insgesamt: 23 politische Vertreter.
Aufgeteilt nach Parteien:
CDU: 47,8% 11
SPD: 43,5% 10
Grüne: 4,3% 1
Die Linke: 4,3% 1

Dass direkt einer die AfD-Keule schwingt, war mir eigentlich klar :ugly:
Blöd nur, dass ich links bin, und auch links wähle.
Ich betrachte das Ganze allerdings neutral und nicht durch ideologische Brille ;)

Anhand der Wahlergebnisse 2013 (der aktuelle ZDF-Rat wurde 2016 festgelegt, deswegen die alten Wahlen) sollte das so aussehen:
CDU: 10
SPD: 6
Linke: 2
Grüne: 2
AfD: 1

Der nächste Rat sollte dann folgendermaßen aufgeteilt sein (Ergebnisse der 2017er Wahl)
CDU: 8
SPD: 5
AfD: 3
FDP: 3
Linke: 2
Grüne: 2

Es sind nämlich, wie du gesagt hast Volksvertreter, und diese sollten dann in etwa so aufgestellt werden, wie das Volk gewählt hat.
Das wäre dann neutral und fair.

EDIT:
Vergessen, sorry.
Ich habe lediglich eine gewisse Regierungsnähe dargelegt. Keine Hörigkeit oder sonstwas.
Und ja, ich habe den Wikipedia gelesen, sonst würde den nicht verlinken ;)

Nachdem ich gestern Abend bei der Klausurvorbereitung für Straf/Strafprozessrecht heute Abend mit dem Skript durch war, hab ich mir gelacht, suche ich mir vielleicht mal noch ein Video, wo noch mal Sachen zusammengefasst werden.
Und was kriege ich da in den Ergebnissen:
attachment.php

Da das Video ohne jegliche Beschreibung und Kommentare des Filmers auskommt, brauchte ich da auch erst mal ein paar Minuten, um zu verstehen, was da eigentlich zu sehen ist.
Da haben sich also eine Horde Reichsbürger als "Polizisten" verkleidet und drangsalieren anscheinend einen Gerichtsvollzieher, wobei sie mindestens ein halbes Duzend Straftatbestände erfüllen.
In chronologischer Reihenfolge:
Amtsanmaßung nach § 132 StGB
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen nach § 132a StGB
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte nach § 113 StGB
Nötigung nach § 240 StGB
Freiheitsberaubung nach § 239 StGB
Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte nach § 114 StGB
Körperverletzung nach § 223 StGB

Ich werde dann also nach der Klausur Strafanzeige erstatten.

Anhänge

• STPO.png
    STPO.png
    458,9 KB · Aufrufe: 68

Dass direkt einer die AfD-Keule schwingt, war mir eigentlich klar :ugly:
Blöd nur, dass ich links bin, und auch links wähle.
Nee, ich habe wenn, dann die links und rechts Keule geschwungen. Und auch damit nicht dich persönlich gemeint, denn sonst hätte ich das auch so formuliert. Und dir sogar bei einigen Kritikpunkten (und da kannst du gerne die aus deinem letzten Post dazuzählen) zugestimmt. Übrigens kommt die schiefe Zusammensetzung dv.a. araus, das die Mehrheit jeweils ihre Vertreter da hinsendet. Und zwar nicht nur aus dem Bundestag, sondern aus den Ländern. Da machst du es dir mit deiner Berechnung (Bundestag) einfacher, als es - so wie es z.Zt. geregelt ist - ist. :-) Aber klar, könnte man auch so machen.

Ich habe lediglich eine gewisse Regierungsnähe dargelegt. Keine Hörigkeit oder sonstwas.
Aber die ÖRR sind ja 100% neutral und nicht Regierungsnah ;)
Hm, das hab ich dann ein wenig anders interpretiert, quasi also ha, die sind "100% neutral, am A****". Also diesbezüglich nix für ungut. Da reagiere ich z.Zt. mit all den Faknews Behauptungen vielleicht etwas zu leicht drauf.

Übrigens, meiner Meinung nach braucht es so einen Rat überhaupt nicht. Und man könnte wegen mir auch das ganze Thema öffentlicher Rundfunk auf informieren und Bildung - wegen Neutralität - reduzieren (also kein Fußball, keine Spielfilme, keine Musik, keine Unterhaltung ...). Ist ja nicht mehr 1960, dass kein anderer Marktteilnehmer da wäre. Dann würde man auch mit 3€ pro Haushalt gut auskommen.

Hm, das hab ich dann ein wenig anders interpretiert, quasi also ha, die sind "100% neutral, am A****". Also diesbezüglich nix für ungut. Da reagiere ich z.Zt. mit all den Faknews Behauptungen vielleicht etwas zu leicht drauf.

Was gewisse Themen angeht, wird nicht neutral berichtet.
Zum Bsp. Arbeitslosenquote.
Der Großteil der Beiträge ist allerdings eher neutral gehalten.
Übrigens, meiner Meinung nach braucht es so einen Rat überhaupt nicht. Und man könnte wegen mir auch das ganze Thema öffentlicher Rundfunk auf informieren und Bildung - wegen Neutralität - reduzieren (also kein Fußball, keine Spielfilme, ...). Ist ja nicht mehr 1960, dass kein anderer Markt mehr da wäre. Dann würde man auch mit 3€ pro Haushalt gut auskommen.

Wie soll man denn sonst die ganzen Abfindungen und Löhne bezahlen?? :ugly:

@DKK
Ich habe mal gelesen, dass der Name "Polizei" nicht geschützt ist, und das Tragen einer Uniform nur "Verboten" ist, sobald die Landesabzeichen drauf sind.
Stimmt das?

Es reicht schon, wenn die Uniform, wie eine Polizeiuniform aussieht. Deshalb müssen sich z.B. die Uniformen von Sicherheitsdiensten deutlich davon abgrenzen, wo ich bei manchen die man so sieht aber auch Zweifel habe, ob die nicht doch zu nach dran sind. Insbesondere aus der Entfernung sieht man das oft erst auf den zweiten Blick. Zumal man auch ältere Menschen bedenken muss, die vielleicht nicht mehr so gut sehen.

§132a StGB schrieb:
Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

(1) Wer unbefugt
1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,
2. die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,
3. die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder
4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Amtsbezeichnungen, Titel, Würden, Amtskleidungen und Amtsabzeichen der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.
(4) Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 1 Nr. 4, allein oder in Verbindung mit Absatz 2 oder 3, bezieht, können eingezogen werden.

§12 BewachV schrieb:
Dienstkleidung

Bestimmt der Gewerbetreibende für seine Wachpersonen eine Dienstkleidung, so hat er dafür zu sorgen, dass sie nicht mit Uniformen der Angehörigen von Streitkräften oder behördlichen Vollzugsorganen verwechselt werden kann und dass keine Abzeichen verwendet werden, die Amtsabzeichen zum Verwechseln ähnlich sind. Wachpersonen, die eingefriedetes Besitztum in Ausübung ihres Dienstes betreten sollen, müssen eine Dienstkleidung tragen.

Zumal man immer noch die Amtsanmaßung hat, so wie die sich aufführen. Denn auch ein regulärer Sicherheitsdienst hat nur die Jedermannsrechte nach §32, 34 StGB sowie §127 StPO.
Eine Durchsuchung nach einem Ausweis oder anderen Sachen gestattet §127 StPO ausdrücklich nicht. Dies ist nur der Polizei nach § 163b StPO gestattet.
Zusätzlich erlaubt §127 StPO auch ein Fesseln und Einsperren nicht, wenn dies nicht zur Eigensicherung unbedingt erforderlich ist (in einem solchen Fall über Rechtfertigungsgrund: 32 StGB). Aber auch dann muss unverzüglich die Polizei hinzugezogenen und dieser die tatverdächtige Person übergeben werden.

https://dejure.org/gesetze/StGB/32.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/34.html
https://dejure.org/gesetze/StPO/127.html
https://dejure.org/gesetze/StPO/163b.html

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Masse an Straftaten sind sie aber sehr glimpflich davongekommen.

Zumindest mal schauen, ob Youtube das Video nach NetzDG offline nimmt.

Ich meinte die Sache mit den Mädels...
Die Frauen trommeln ja auch mehr und kümmern sich um ihre Dinge.

Die Verstümmelung bei Männern ist ähnlich schlimm, die Vorhaut
ist extrem sensible, oder? Und die wird einfach weggeschnitten. Das
ist nicht nett, weil es absolut keinen Grund dafür gibt. Jaja Demut vor
Gott, jaja. Wo bkeibt da die freie Entscheidung? Ich habe doch nichts
gegen Menschen, die sich beschneiden lassen wollen, wenn sie das
aus freien Stücken selber machen. Aber Zwangsbeschneidungen bei
Kindern mag ich nicht.

Youtube, um zum Thema zurückzukommen, hat aus freien Schritten
diese Veränderung umgesetzt. Das ist so, als würde Siemens Staubsauger
aus dem Programm nehmen. Ist das dann auch gegen die freie Meinungs-
äußerung und Zensur, weil wir weniger kaufen können oder sind es in
beiden Fällen unternehmerische Entscheidungen?

Wann wurden eigentlich Facebook, Twitter, Youtube und wie sie aller
hießen zum Hort der freiheitlichen Demokratie? Es ist ja genau das
Gegenteil, es sind leicht manipulierbare Unwissenschleudern, mehr
nicht. Es ist für bestimmte Nischenthemen ganz praktisch, aber alles
andere als Weltbewegend.

Wobei das nur eine von mehreren Verurteilungen gewesen ist. Die Tat fand im Dezember 2012 statt.
Es gibt ziemlich absurde Fälle. Da wird ein Gerichtsvollzieher entführt
und die Rechsbürger bekommen Bewährungsstrafen
„Deutsches Polizeihilfswerk“: Bewaehrung fuer Reichsbuergerwehr-Stabschef aus Dresden

Warum wollen sie viele braune Deppen unsere Demokratie zerstören?
Warum arbeiten sie nicht in der Demokratie, sondern dagegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Youtube, um zum Thema zurückzukommen, hat aus freien Schritten diese Veränderung umgesetzt. Das ist so, als würde Siemens Staubsauger aus dem Programm nehmen.
Eigentlich ist es das nicht. Und um noch mal auf den Ausgang der Unterhaltung, mein erstes Posting, zurückzukommen: Ich habe kritisiert, dass die Plattform YouTube jetzt definiert/bestimmt was Verschwörungstheorien (oder Wunderheilmittel) sind. Oder was die logische Konsequenz ist, nämlich dass die Suchergebnisse der Google-Mutter, die ja heute schon enorm gefiltert werden, in Zukunft vielleicht auch "Verschwörungstheorien" raus filtert. Denn:
Wann wurden eigentlich Facebook, Twitter, Youtube und wie sie aller hießen zum Hort der freiheitlichen Demokratie? Es ist ja genau das Gegenteil, es ist eine leicht manipulierbare Unwissenschleuder, mehr nicht.
Genau dieses ist dann der Fall. Wenn ein Unternehmen bestimmt welche Informationen gut und böse, wichtig oder unwichtig (usw), sind. Genau dann ist das Ergebnis eine "leicht manipulierbare Unwissenschleuder". Ich würde aber gerne selbst diese Entscheidung treffen. Oder mich von fragwürdigen Informationen (zb. die Erde sei eine Scheibe) einfach nur unterhalten lassen. ;)

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer einen verarscht."

Ich habe kritisiert, dass die Plattform YouTube jetzt definiert/bestimmt was Verschwörungstheorien (oder Wunderheilmittel) sind.
Ähhhh, die Jungs von Facebook, Twitter und Youtube maßen sich schon immer an zu entscheiden, was für Dich relevant ist. Und das fällt Euch allen auf, wenn Eurer "geliebter" Verschwörungsblödsinn nicht mehr vorgeschlagen wird? Wenn in Spektrum der Wissenschaft in der Rezensionen Seite keine Esoterikbücher mehr vorgeschlagen werden, gibt es dann auch so einen Shitstorm? Es steht doch jeder Zeitung frei, zu empfehlen was sie empfehlen wollen.

Es ging Facebook, Twitter und Youtube nie um freie Meinungsäußerung, es ging immer nur darum, Geschäfte mit kostenlos zu bekommenden Daten zu machen.

Es gibt ziemlich absurde Fälle. Da wird ein Gerichtsvollzieher entführt
und die Rechsbürger bekommen Bewährungsstrafen
„Deutsches Polizeihilfswerk“: Bewaehrung fuer Reichsbuergerwehr-Stabschef aus Dresden

Viele Gerichtsurteile arbeiten gegen die Demokratie...
Besonders bei Gewalt- und Sexualdelikten.
Hauptsache bei Urheberrechtsverletzung verknackt werden :ugly:

Ähhhh, die Jungs von Facebook, Twitter und Youtube maßen sich schon immer an zu entscheiden, was für Dich relevant ist. Und das fällt Euch allen auf, wenn Eurer "geliebter" Verschwörungsblödsinn nicht mehr vorgeschlagen wird?
Erstens nutze ich überhaupt kein Social-Media, zweitens habe ich keinen "geliebten Verschwörungsblödsinn", und drittens danke dass du mich mit "keine Ahnung an wen genau du dabei denkst" [=Euer] in einen Topf wirfst, bloß weil ich grundsätzlich etwas gegen Zensur/Bevormundung jeglicher Art habe.

Erstens nutze ich überhaupt kein Social-Media, zweitens habe ich keinen "geliebten Verschwörungsblödsinn", und drittens danke dass du mich mit "keine Ahnung an wen genau du dabei denkst" [=Euer] in einen Topf wirfst, bloß weil ich grundsätzlich etwas gegen Zensur/Bevormundung jeglicher Art habe.
Mäuschen, es ging doch nicht gegen Dich, Das Du keinen Verschwörungsblödsinn ernst nimmst, ist klar.
Ich schaue sowas zur Unterhaltung durchaus mal gerne. Ich habe auch früher Däniken gelesen und mich
königlich amüsiert. Zum Teil ist es phantasieanregend und kreativitätssteigernd.

Und ich möchte doch nur darauf hinweisen, dass alle, die diese Medien nutzen, immer schon auf Basis
der Personalisierung unterschiedliche Dinge auf Anfragen bekommen. Da beginnt der Skandal, oder?
Stell Dir eine Bibliothek vor die bewertet, "ach, der Iniu.id ist Bayer und Katholik, dem geben wir keine
Extra 3 Veröffentlichungen"
. Aber genauso läuft das in diesen Plattformen immer schon.

Viele Gerichtsurteile arbeiten gegen die Demokratie...
Besonders bei Gewalt- und Sexualdelikten.
Gehörst Du auch zur Gruppe deren, die es ein Unding finden, das Vergewaltigung in der Ehe unter
Strafe steht? Keine Sorgen, unsere Freunde der klassischen Familienrolle werden das wieder revidieren.
Hier geht es schon los
Donald Trump: Justizministerium weicht Definition von haeuslicher Gewalt auf | STERN.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich versuche mir gerade krampfhaft eine Kameradschaft "Für Demokratrie, Pluralismus und Rechtsstaatlichkeit" vorzustellen, aber irgendwie mag das nicht zusammenpassen... :ugly:

Zurück