Youtube empfiehlt keine Verschwörungstheorien und Wunderheilmittel mehr

AW: Youtube empfiehlt keine Verschwörungstheorien und Wunderheilmittel mehr

Gehörst Du auch zur Gruppe deren, die es ein Unding finden, das Vergewaltigung in der Ehe unter
Strafe steht? Keine Sorgen, unsere Freunde der klassischen Familienrolle werden das wieder revidieren.
Mäuschen, bei dir klappt sonst alles, oder? :wall::wall:

Viele Gerichtsurteile arbeiten gegen die Demokratie...
Besonders bei Gewalt- und Sexualdelikten.
Hauptsache bei Urheberrechtsverletzung verknackt werden :ugly:
Worauf könnte man bei der Aussage denn schließen?
Dass Gewalt- und Sexualdelikte mMn zu milde Bestraft werden?
Dass Urheberrechtsverletzungen mMn VERHÄLTNISMÄSSIG hart bestraft werden?
Dass viele Vergewaltiger Bewährungsstrafen bekommen, und ich das nicht gut finde?
Dass "Totschläger" Bewährungsstrafen bekommen, und ich das nicht gut finde?

DASS ICH VERGEWALTIGUNGEN GUT FINDE?!?!

tenor-gif.1030097

Anhänge

• tenor.gif
    tenor.gif
    241,6 KB · Aufrufe: 442

Ich verstehe gerade eure Diskussion nicht.^^

MfG

Auf das Datum achten: "Vor zwei Jahren". Es handelt sich dabei darum: Amtsgericht Meissen verurteilt sechs „Reichsbuerger“ zu Freiheitsstrafen
Thx für den Link. Besonders lustig wie viele selbstverliebte Idioten es der Rechtsprechung so leicht machen:
Die Beweisführung war für die Staatsanwaltschaft vergleichsweise leicht, weil die Angeklagten die Tat gefilmt hatten; das Video wurde im Gerichtssaal gezeigt. Die Angeklagten hatten sich damals gemeinsam mit weiteren Personen zum sogenannten Deutschen Polizei Hilfswerk (DPHW) zusammengeschlossen, einer Art Bürgerwehr, die vor allem in der Gegend um Meißen in selbstgeschneiderten Uniformen auf Streife ging.
Muhahaha.

Oder was die logische Konsequenz ist, nämlich dass die Suchergebnisse der Google-Mutter, die ja heute schon enorm gefiltert werden, in Zukunft vielleicht auch "Verschwörungstheorien" raus filtert. Denn:
Genau dieses ist dann der Fall. Wenn ein Unternehmen bestimmt welche Informationen gut und böse, wichtig oder unwichtig (usw), sind. Genau dann ist das Ergebnis eine "leicht manipulierbare Unwissenschleuder". Ich würde aber gerne selbst diese Entscheidung treffen. Oder mich von fragwürdigen Informationen (zb. die Erde sei eine Scheibe) einfach nur unterhalten lassen. ;)
Es ist doch jetzt schon ein manipulierender Algorithmus. Oder meinst du es ist eine ausgewogene meinungsbildende neutrale Auswahl? Eigentlich müsstest du, mit deiner Argumentation, komplett gegen diese angebotenen Vorschläge sein. Aber zu sagen, so wie es ist lassen, wenn jetzt abstruser Unsinn zusätzlich zum nicht Geld einbringenden sinnvollen Zeug von youtube herausgefiltert wird, da ziehe ich die Grenze, ist nicht sinnvoll und auch für mich nicht nachvollziehbar.
"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer einen verarscht."
Das ändet sich doch dadurch nicht. Du bekommst nur keine Werbeflyer mehr in deinen Briefkasten. Aber du kannst immer noch die Videos anschauen.
Eine radikale Mitte. GG Artikel 20 Absatz 4 erlaubt viel
Art 20 GG - Einzelnorm
Da interpretierst du aber sehr weit (in Abs. 4). Das gilt nur, wenn diese freiheitliche Grundordnung in ihren Grundfesten erschüttert wäre und auch die staatlichen Institutionen (Polizei, Richter, Parlamente) nichts mehr dagegen machen können. Mal abgesehen davon, dass du in so einem Falle sowieso nach dem Recht des Siegers beurteilt werden wirst (da wirst du dich zwar auf den Artikel berufen können, aber man wird den einfach für ungültig erklären oder dich einfach nur auslachen und trotzdem einsperren (oder schlimmer). So weit sind wir aber noch gaaaaaaanz lange nicht. Aber so gar nicht. Nicht mal im Ansatz.

Das ändet sich doch dadurch nicht. Du bekommst nur keine Werbeflyer mehr in deinen Briefkasten. Aber du kannst immer noch die Videos anschauen.
Natürlich ändert sich etwas, denn keine Werbung bedeutet weniger Reichweite. Es geht auch viel mehr darum wer entscheidet und was zulässig ist und was nicht?!

MfG

Da interpretierst du aber sehr weit (in Abs. 4). Das gilt nur, wenn diese freiheitliche Grundordnung in ihren Grundfesten erschüttert wäre und auch die staatlichen Institutionen (Polizei, Richter, Parlamente) nichts mehr dagegen machen können. Mal abgesehen davon, dass du in so einem Falle sowieso nach dem Recht des Siegers beurteilt werden wirst (da wirst du dich zwar auf den Artikel berufen können, aber man wird den einfach für ungültig erklären oder dich einfach nur auslachen und trotzdem einsperren (oder schlimmer). So weit sind wir aber noch gaaaaaaanz lange nicht. Aber so gar nicht. Nicht mal im Ansatz.
Sind wir nicht schon an diesem Punkt angekommen?
- tausende radikaler Brauner gefährden die freiheitliche Grundordnung, stecken Häuser an, jagen Menschen etc.
- Die Polizei schaut zu und macht mit

Findet sich alles noch bei youtube, ich sehe also keine Zensur
YouTube
YouTube
YouTube

Mir reicht es langsam. Wenn Höcke nicht wegen Volksverhetzung ins Gefängnis muss. Dann wird für mich GG Artikel 20 Abs. 4 aktiv, oder?

Mäuschen, bei dir klappt sonst alles, oder? :wall::wall:
Dann sind wir uns einig, dass Kachelmann wegen Vergewaltigung in den Knast gehört? Sex setzt Einvernehmlichkeit voraus. Wenn diese Einvernehmlichkeit auf Basis von Lügen passiert, gibt es keine Einvernehmlichkeit. Kachelmann hat massiv gelogen und Frauen Dinge versprochen, die er niemals einhalten wollte oder konnte. => keine Einvernehmlichkeit und damit eine Vergewaltigung

Komischerweise lese ich von Dir ganz andere Texte und komischerweise ist es nur gegen eine bestimmte Gruppe gerichtet, bei denen schon "VERGEWALTIGUNG" geschrieben wird, wenn sie eine Frau länger als 2s anschauen. Nochmal für Dich. Vergewaltigungen passieren zu 50% von Familienangehörigen sowie Freunden und das Problem sind nicht zu lasche Gesetze, das Problem ist, dass Opfer unter Druck gesetzt werden, nicht gegen Familienangehörige auszusagen und das es hinterher zu wegig Opferschutz gibt.

Um zum Thema zurückzukommen, youtube hat diese Quellen weiterhin, ich sehe als keine Veränderung zu früher
YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natürlich ändert sich etwas, denn keine Werbung bedeutet weniger Reichweite. Es geht auch viel mehr darum wer entscheidet und was zulässig ist und was nicht?!
Aber das ist doch auch jetzt schon so. Wie kann man die Vorschlagsliste mit dieser Argumentation verteidigen? Wenn ich youtube eine Million € zahle, dass mein Nasepopelvideo in der Vorschläge-Liste bei allen Usern auftaucht, dann macht man das (vielleicht langt die Summe nicht).
Sind wir nicht schon an diesem Punkt angekommen?
- tausende radikaler Brauner gefährden die freiheitliche Grundordnung, stecken Häuser an, jagen Menschen etc.
- Die Polizei schaut zu und macht mit

(...)Mir reicht es langsam. Wenn Höcke nicht wegen Volksverhetzung ins Gefängnis muss. Dann wird für mich GG Artikel 20 Abs. 4 aktiv, oder?
Kurze Antwort, nein. Ließ nochmal deinen verlinkten Artikel, Abs 4:
das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Aber spätestens der Richter wird dich - vielleicht nicht überzeugen aber in die Schranken weisen, wenn du die von dir angedeutete Art Widerstand ausüben willst/ausübst.

Noch n bissle mehr :offtopic:

Dann sind wir uns einig, dass Kachelmann wegen Vergewaltigung in den Knast gehört? Sex setzt Einvernehmlichkeit voraus. Wenn diese Einvernehmlichkeit auf Basis von Lügen passiert, gibt es keine Einvernehmlichkeit. Kachelmann hat massiv gelogen und Frauen Dinge versprochen, die er niemals einhalten wollte oder konnte. => keine Einvernehmlichkeit und damit eine Vergewaltigung
Für Kachelmann bin ich zu jung ;) Da war ich 12, und den ganzen Wikipedia lese ich mir jetzt nicht durch :ugly:

ALLERDINGS kann man seine Einvernehmlichkeit nicht im Nachinein zurückziehen.
Wenn ich gestern auf einer Party Sex mit jemandem haben wollte, und mir das heute im Nachhinein als blöde Idee vorkommt, ist es KEINE Vergewaltigung.
Komischerweise lese ich von Dir ganz andere Texte und komischerweise ist es nur gegen eine bestimmte Gruppe gerichtet, bei denen schon "VERGEWALTIGUNG" geschrieben wird, wenn sie eine Frau länger als 2s anschauen.
Ich wettere gegen vieles :)
Das hat nichts mit Herkunft oder Geschlecht zu tun, sondern basiert auf Statistiken.
Ich stütze mich immer auf Fakten und nicht auf Dunkelziffern, die man -leider- nicht nachweisen kann.
Emotionale Argumentation betreibe ich nicht.
Nochmal für Dich. Vergewaltigungen passieren zu 50% von engsten Familienangehörigen und das Problem sind nicht zu lasse Gesetze, das Problem ist, dass Opfer unter Druck gesetzt werden, nicht gegen Familienangehörige auszusagen.
Wie immer: Hast du eine Statistik dafür? Immer her damit! Ich brauche nur eine ordentlich erfasste Datenbasis, dann geht da was.

Und nochmal für dich: Es ist egal, wer so ein Verbrechen begeht, es geht darum, dass diese Leute bestraft werden. Das eine rechtfertigt das andere nicht.

Wenn du in diesem Bezug weiter diskutieren willst -> PN :)
Hat inzwischen nichts mehr mit dem Topic zu tun

Kurze Antwort, nein. Ließ nochmal deinen verlinkten Artikel, Abs 4: .
Wenn man erkennt, dass sowohl die Exekutive als auch die Judikative unter einer Decke steckt, ist dann nicht Art. 20 anwendbar? Noch hoffe ich auf die meiner Meinung nach unabhängige Justiz. Aber schon der NSU Prozess, in dem unglaublich viel ausgeblendet wurde, hat mir zu denken gegeben. Es ist ein kleiner Baustein und ich bin ganz weit davon entfernt, mich auf diesen Artikel zu berufen, was aber in ein paar Jahren anders sein könnte.

Noch n bissle mehr
Das Problem ist die Dunkelziffer, darum weichen offizielle Polizeistatistiken massiv von dem ab, was man in anonymen Befragungen herausbekommt.

"...Nur 15 Prozent der Frauen in Deutschland gehen der EU-Studie zufolge zur Polizei, wenn ihr Partner gewalttätig wird; 17 Prozent sind es, wenn sie nicht mit dem Täter zusammen sind. Bei vielen Frauen ist Scham der Grund. Einige rechnen sich nur geringe Erfolgschancen aus, andere sagen, sie hätten selbst eine Lösung gefunden oder wollten alleine zurechtkommen...."
Vergewaltigung: Sexuelle Gewalt gegen Frauen, in Zahlen - Panorama - Sueddeutsche.de

Und dann brauche ich keine Youtube-Filme, in denen Männer die Vergewaltigung, die sie mit Freuden im Rudel durchführten, als Video einstellen. Sowas kann weg. Das ist keine Zensur, das ist Müll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn man erkennt, dass sowohl die Exekutive als auch die Judikative unter einer Decke steckt, ist dann nicht Art. 20 anwendbar?
Das hab ich schon beantwortet (Youtube empfiehlt keine Verschwörungstheorien und Wunderheilmittel mehr), und ich war mir sicher, dass du es nicht einsehen wirst, daher auch der Verweis auf die Rechtsprechung beim Versuch/bei der Durchführung.

Geht aber nicht, da Art. 20 der Ewigkeitsgarantie unterliegt:
Artikel 79 Absatz 3 GG schrieb:
„Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“

Geht aber nicht, da Art. 20 der Ewigkeitsgarantie unterliegt:
Weiß ich und kenn ich. Aber meinst du du kannst dich bei ner rechten/linken Übernahme der Staatsgewalt in der Praxis dann darauf berufen? Also quasi nach einem Putsch? Das wird dir wahrscheinlich schwer fallen. Ggf. bist du dann im Recht, aber trotzdem tot. :P

EDIT: Einzig wenn so ein hypothetischer Umsturz niedergeschlagen wird, hat dieser Artikel dann wieder seinen Sinn. Dann kannst du später sagen, hab mich korrekt verhalten. Wenn der Umsturz erfolgreich war, kannst du die ganzen Rechte sowieso vergessen. Dann gibt es ein neues Recht.

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt die Frage, was das Bundesverfassungsgericht dazu sagt. Theoretisch könne man ja auch, wenn man zwei mal die nötigen 2/3 Mehrheiten für die GG-Änderung zusammenbekommt erst den Art 79 Abschaffen und anschließend einen der geschützten Artikel.

Naja, selbst wenn es kleinere Mängel oder Kritikpunkte gibt, ist es trotzdem weit hergeholt, unsere Presse als "Lügenpresse" zu bezeichnen und sie komplett abzulehnen.
Damit meine ich nicht explizit dich aber einige andere hier.;)

Niemand hat die ÖR als Lügenpresse bezeichnet. Aber es scheint Mode zu sein anderen etwas anzudichten nur weil man es selbst so interpretiert.

Da schaut man gepflegt Filme zum Stand von ITER und was schlägt mir youtube vor: Flacherdler :wall: :wall: :wall:
Was soll der Humbug?

attachment.php

Anhänge

• youtube.JPG
    youtube.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 130

Das heißt also keine ARD und ZDF Videos mehr auf Youtube "freu"

Ist die "Lügenpresse" ne? ;)
Und genau sowas meinte ich mit meinen Beitrag zuvor.
....
Wer bewußt Falschinformationen verbreitet und Menschen manipuliert, sollte juristisch dafür belangt werden....

muss mal schauen was Frontal dazu sagt.
Schliesslich ist das ja staatliches TV und muss stimmen.
Mit staatliche Kontrolle über die Medien hat man in Deutschland sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten bin ich mal gespannt was Trumpf zu Deiner Idee Falschinformationen & juristisch dafür belangt werden hält.

brrr
==> WÜRDE einfach mal alles hinterfragen.
Nur weil das aus staatlicher Quelle kommt (oder per Whats up & Co. > siehe Brasilien) kann (muss aber nicht immer) das auch totaler Blödsinn sein.

Zurück