News Windows 11: Mehr Geschwindigkeit und weniger KI schon bald

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft hat jetzt angekündigt, dass die in Aussicht gestellten Maßnahmen für mehr Geschwindigkeit und weniger KI in Windows 11 schon bald umgesetzt werden sollen. Noch in diesem Monat könnte es demnach losgehen, so heißt es aus Redmond.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Mehr Geschwindigkeit und weniger KI schon bald

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das passiert mit sicherheit auch nur aufgrund der ram kriese
Aber mehr RAM bedeutet nicht schneller... Es geht hier wirklich um die reaktionszeiten Latenz vom Desktop etc ,hat Microsoft auch selber geschrieben..... So jetzt geht's los haha Latenz ist doch der Arbeitsspeicher oh die Geschwindigkeit des Arbeitsspeicher ist doch wichtig ja ja ja jetzt geht's los zeig's mir.. wo sind deine Komma ist kannst dir kein richtig deutsch.... Ich spreche das ein auf dem Handy er macht keine satzzeichen

• Wow
Reaktionen: etg
Bzgl. weniger KI: Da fing ja schon das Stühlerücken an:

Fast so als ob denen langsam dämmert, dass Copilot ein Fass ohne Boden ist (siehe u.a. Aktienkurs) und man damit trotzdem genauswenig einen Blumentopf gewinnen kann, wie damals mit Cortana. Bei den Marktanteilen liegt man damit auch weiterhin unter ferner liefen, obwohl man seit geraumer Zeit alles erdenkliche versucht, die Leute zur Nutzung davon zu bewegen.
Zusätzlich fängt Apple jetzt an in einem Segment zu wildern, was vorher fest in der Hand von Windows Neugeräten war. Lockt also damit die Nutzer in das Apple Ökosystem mit iCloud und Co., was perspektivisch Microsoft und seinem 365 Ökosystem Nutzer kostet.

Lippenbekenntnisse. Nichts als Lippenbekenntnisse.

Die Meldungen kann man alle getrost in den Wind schießen.
Erst wenn geliefert wurde und sich in der Realität manifestiert, ist das WIRKLICH eine Meldung wert (looking at you PCGH)

Windows hat all die Jahre verschlafen und Linux hat viele Vorschritte gemacht. wurde aber auch zeit für Windows aber immernoch nicht zufriedenstellend. Es gibt einige Games die auf Linux besser laufen. Microsoft erzielt Milliarden Gewinn Jährlich! so etwas ist einfach traurig.

Aber mehr RAM bedeutet nicht schneller... Es geht hier wirklich um die reaktionszeiten Latenz vom Desktop etc ,hat Microsoft auch selber geschrieben..... So jetzt geht's los haha Latenz ist doch der Arbeitsspeicher oh die Geschwindigkeit des Arbeitsspeicher ist doch wichtig ja ja ja jetzt geht's los zeig's mir.. wo sind deine Komma ist kannst dir kein richtig deutsch.... Ich spreche das ein auf dem Handy er macht keine satzzeichen
was passiert hier?

Microsoft hat jetzt angekündigt, dass die in Aussicht gestellten Maßnahmen für mehr Geschwindigkeit und weniger KI in Windows 11 schon bald umgesetzt werden sollen.
Das wird mit weniger KI sicher nur eine vorübergehende Maßnahme werden, um mal wieder mehr Kunden zu fangen.
Microsoft selber sagte letztes Jahr: KI ist die Zukunft und wird weiter in Windows 11 etabliert und ausgebaut.
Ich traue den Ganzen nicht übern Weg...

Accountzwang weg, besseres Speichermanagement, wir hören zu, mehr Geschwindigkeit, weniger KI, also fast wie Linux.
:huh: Hatte ich gestern schon mal geschrieben.... Wo ist der Haken, es gibt immer einen Haken.
Der haken an der Sache wird sein das sie entweder dein Erstgeborenes wollen oder die Schwiegermutter. hmm...schwierige Frage.

Ne mal im Ernst, es hört sich wirklich zu gut an!

Zurück