AW: [ XSPC´s ] Monster Magic Cube [ STATUS: Planung steht / Start: ende 2011 ]
Zaucher schrieb:
Freu mich schon auf das Case und die Arbeiten, die du mit Sicherheit sehr gut umsetzen wirst. Auch wenn ich mich mit Crossfire nicht anfreunden kann. Ja ich bin kein Nvidia Fanboy
danke

, ich hoffe es mal, das ich es gut und so wie ich es mir vorstelle umgesetzt bekomme
Ja CrossFire ist halt nicht jedermann´s Sache, klaar habe damit schon Nachteile erlebt, aber zum Glück, überwiegend Vorteile, also bin ich bis jetzt ganz zufrieden.
Besonders wenn beide Karten etwas stärker und die gleichen Modelle wären, dann wäre es TOP
Lolm@n schrieb:
Hallo Crank
Ich find dein Case wechsel sehr Schade da mich die MMs und MM Nachbauten nicht so ansprechen das hatte ich schon mit Acid auch schon diskutiert aber mich kann man da nicht umstimmen....
Mich stören vorallem die sichtbaren schrauben und der allgemeine "Bastler Look" im Vergleic zum Cleanen schlichten Alu Cubitek aber ich lasse mich von dir überaschen
Zu meiner Graka jaa die ist schon ein Zeitchen in meinem Rechner aber ich bin nahe dran sie wieder weg zu geben...
Aber Benches liefere ich gerne aber denke das können wir per PN besprechen ausser der TE will das da drin haben vergleich zu 3x gtx285 ist erst in ca 2 Wochen möglich durch fehlende wakü komponente für mein main rechner und im tj hab ich kein sli board und die testplatform hab ich keine lust aufzubauen aber 5870 1050/1300 vs 6990 mit oc hebel auf on kann ich gerne machen...
MfG
Diese Cube´s sind nicht jedemann´s-Sache, am Anfang, wo ich sie das erstemal gesehen habe, fand ich sie auch nicht gerade ansprechend.
Dann aber bei einem Freund Live gesehen und alle Vorurteile waren weg.
Genau der Basler-Look gefällt mir sehr gut daran. Die Möglichkeit, schnell mal eine Seitenwand oder das TOP ab und mal schnell überall rankommen

Die Maße finde auch sehr ansprechend, die Verarbeitung, egal ob die Cube´s von MM, Lian Li oder halt XSPC
Am Cubitek hat es mich im nachhinein gestört ( habe es mir LIVE angeschaut ) das es sehr hoch wäre, genau das was ich vorhatte, aber dennoch zu wenig Platz bietet
und die Verarbeitung, Lackierung, waren ok, aber keinesFalls mit den oben genannten Cube´s vergleichbar & es war kein richtiger Cube, aber klaar, zu einem Preis von 200,-€ kann man das alles auch nicht erwarten
Cook2211 schrieb:
Auf der einen Seite schade das du uns noch so lange warten lässt

, auf der anderen Seite verständlich, denn zwei Projekte parallel zu betreiben, ist dann doch etwas viel des Guten, würde ich sagen
Hmm, finde es ja auch, nur momentan geht es leider nicht anders. 2 Projekte könnte ich mir nervlisch und finanziell nicht leisten und würde bestimmt beide ordentlich versemmeln
Grüße
crank