
, ja ich hoffe es, das ich da was ordentliches draus hinbekomme, wäre schade wenn nicht 



Aber das Wichtigste, sie war ein mega-Schnapper, zu dem Preis bekommt man noch nichtmal eine gebrauchte HD 5770 oder ähnliches
Grüße
crank




@ wintobi,
geht so, ist mit PAINT gemacht, also keine große Kunst, mir ging es nur darum, das Ihr es Euch vorstellen könnt, was ich im dem Projekt vorhabe und dafür reicht es, trotzdem danke
@ Lolm@n,
die ist von einem Kumpel hier aus dem Forum, sie war ein bißchen platt, also hatte ab und zu mal Probleme, aber nach 2 Backaktionen, BIOS flashen und 2 Kontakten löten, läuft sie wieder wie eine eins
der Preis war: 30,-€ , deswegen konnte ich natürlich nicht nein sagen, auch wenn ich sie nicht mehr hinbekommen hätte und da sie noch knapp 9 Monate Garantie hatte, hätte ich sie schlimmsten Falls eingeschickt
Grüße
crank




. Nur ist der Betrieb nie soo stark wie bei zwei gleichen Karten, also ein 5870ger CrossFire ist um einiges stärker als wie meins und ein 5850ger Gespann, nur ein bißchen schwächer 
. Anfang Mai, werde ich es bestellen und dann geht es hier auch erst richtig loß, 

ca. 82-85 °, im idle ist sie bei ca. 55-60° und nicht alzu hörbar
wenn das Case geschlossen ist, danke der Dämmung 






freue mich schon wenn Du sie hast und uns paar schöne Bilder 

!!
!