AW: Wakü Planung
Okay, nur zum Verständnis.
1. Gibt es bei der Aquaero 5 außer dem Display noch unterschiede zwischen der LT und den anderen Versionen?
2. Wenn ich mir eine Aquaero 5 hole - was benötige ich dann noch um meine einskizzierten Lüfter Temperaturabhängig zu steuern? ( Also Sensoren/Aktoren/Verarbeitung )
3. Der angesprochene Durchflusssensor - braucht man den? Mir geht es nur darum möglichst leise bei aktzeptabler temperatur. Wieviel da durchgeht ist mir ehrlich gesagt wumpe.
4. Wenn ich das ganze fertig habe, möchte ich das Case noch mit Beleuchtung verfeinern - sehe ich das richtig das ich die auch über die Aquaero steuern kann? ( auch LT ? ) - und wenn ja, brauch ich dafür noch extra-teile ?
Okay, nur zum Verständnis.
1. Gibt es bei der Aquaero 5 außer dem Display noch unterschiede zwischen der LT und den anderen Versionen?
2. Wenn ich mir eine Aquaero 5 hole - was benötige ich dann noch um meine einskizzierten Lüfter Temperaturabhängig zu steuern? ( Also Sensoren/Aktoren/Verarbeitung )
3. Der angesprochene Durchflusssensor - braucht man den? Mir geht es nur darum möglichst leise bei aktzeptabler temperatur. Wieviel da durchgeht ist mir ehrlich gesagt wumpe.
4. Wenn ich das ganze fertig habe, möchte ich das Case noch mit Beleuchtung verfeinern - sehe ich das richtig das ich die auch über die Aquaero steuern kann? ( auch LT ? ) - und wenn ja, brauch ich dafür noch extra-teile ?
- Ich kann aber auch einen nehmen der an eine Komponente angeschraubt wird.
.